(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Gläserrücken
Get schrieb am 14. August 2003 um 16:34 Uhr (469x gelesen):
Ich finda das Gleserrücken ein Geisterspiel!Ich bin einmal an einem wundervollen Aben zu meiner Freundin sie machte ein Mädchenparty als eine von uns die Idee hatte zu Gleserrücken!Es funktionierte wirklich...!Wir waren miten im Spiel als eine von und die Masern verlierte.Auf einmal hörten wir hinter uns die Stimme aber man verstan es nicht nur das es die stimme war von dem Mädchen die verschwunden war...!!In unserem Dorf erzählen viele etwas anderes aber nur wir 5 Mändchn wisses die WARHEIT
> Es sind nicht nur Amis, die durch Gläserrücken "gestorben werden"(?)!
> Es liegt daran, dass manche Menschen eben mit Unwissenheit an dieses Gläserrücken ran gehen und möglicherweise psychisch labil sind. Dieses Gläserrücken kann Psychosen auslösen, welche im Extremfall zum Selbstmord führen können (vgl. Ryzl, v.Lucadou, etc.), was Kevin vermutlich im eigentlichen ansprechen wollte.
> Ich selbst habe auch schon ein paar Mal Glässerrücken gespielt. Es war eigentlich nix besonderes, aber hat schon Spass gemacht. Man sollte es aber m.E. trotzdem nicht übertreiben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: