logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Offenbarung
Fringe schrieb am 8. Dezember 2000 um 20:38 Uhr (539x gelesen):

> Hallo zusammen,
Hi
> ich habe mich lange um die Wahrheit herumgedrückt. Die ganze Wahrheit werdet ihr auch heute nicht von mir erfahren.
Die werden wir wohl nie von dir erfahren...
> Es begann, irgendwann, im März diesen Jahres. Ich könnte jetzt behaupten, ein Engel wäre mir erschienen. Jedem Lügendetektortest würde ich stand halten. Weil es die Wahrheit ist.
Yep, versteh so in etwas was du meinst.
> Kannst du dir vorstellen, das ein Engel nicht mehr ist, als eine Idee?
So ähnlich, eine Idee ist es nicht, eher Eingebung oder wie du es sagst "Offenbarung" oder Einsicht.
> Kannst du dir vorstellen, das Hitler nicht böse war?
Ja.
> Der selbe Engel, der mich aufgesucht hat, hat auch andere Menschen aufgesucht.
Da bin ich mir sicher.. (ich verstehe darunter aber nicht Engel, oder Geist oder sonst was. diese Begriffe sind veraltet.)
> Es war nur eine Idee, und ich werde euch das alles beweisen.
Brauchst du nicht, wir wissen es schon...
> Es wird genau das geschehen, was ich mir ausgedacht habe. Der Grund dafür ist, daß ich es glaube.
Das ist nicht neu. Wen willst du damit beeindrucken???
Warum schreibst du überhaupt so ein Text? Was beabsichtigst du damit?
> Wie auch ich, habt ihr physikalischen Gesetzen zu folgen. Ein Gesetz ist, das niemand die Zukunft voraus sagen kann.
Auch nichts neues... (also langsam wirds langweilig ;)
> Habt ihr gedacht, ihr könntet selbst über euch bestimmen? - NEIN
In einem gewissen Grade schon.
> Ihr seid Teil eines Systems, vor dem ihr Angst habt.
Welches System meinst du? btw, die Angst ist nicht dein Feind, sie hilft dir zu erkennen wenn du dich mit mit ihr beschäftigst.
> Habt ihr geglaubt, wenn ihr anonym auf dieser Seite euren Auftritt habt, seid ihr anders? - NEIN
Das ist "Unsinn". Und du weißt es genau.
> Das Gegenteil von dem, was ich bisher geglaubt habe, ist richtig.
> Denk mal nach!
Wiederum "Unsinn". Beschreib das mal näher. Demnachzufolge gäbe es keine Wahrheit.
> Was würdest du ändern, wenn du die Möglichkeit hättest?
Ich würde all denjenigen spirituelle Wege öffnen, die bisher darum betrogen wurden. Ich sag es mal so, einer allein kann daran nichts ändern.
> Du gibst Gott die Schuld, für alles, was bisher passiert ist.
Tu ich das? woher weißt du das? Ganz falsch mein Lieber ;)
> Wer hat es denn zugelassen? - Gott - oder die Menschen?
Sagmal, von was redest du eigentlich? Was zugelassen??
> Wer ist dann Gott?
Du personifizierst Gott, Gott ist kein "wer", also wiederum Unsinn.
> Was ist nun, brauchst du einen Schuldigen? Ist das alles, was du brauchst?
Nein. Aber warum meinst du, das hier jeder das lebt, was du uns vorhältst? Ich geh mal davon aus du profilierst dich hier irgendwie, oder?
> Du bist selbst verantwortlich, das heute ist genau das, woran du glaubst.
Welch Erkenntnis ..*lol*
> Ich bin nicht hier, um eine Sekte zu gründen. Ich brauche auch keine Antwort.
1) Kriegst aber ne Antwort ;)
2) Aha eine Sekte möchtest du nicht Gründen, aber uns die
Augen öffnen, wie?
> Ich weiß, was die Bibel ist. Dazu muß ich nicht wissen, was drinnen steht. Die Bibel ist nicht mehr als ein Symbol.

Ja ist sie...für andere ist es ein Versuch die Wahrheit zu beschreiben... (wenn auch nicht up-to-date)
>Wenn du die Wahrheit sehen willst, dann mach deine Augen auf.
Aha also doch ein "Augenöffner" :))
>Niemand kann dir vorschreiben, was du zu tun hast. Nur du entscheidest über dich.
Wiederum eine sensationelle Erkenntnis :)))
>Was ist denn, wenn du aus der Gesellschaft aussteigst? Wenn du anderer Meinung bist?
Was soll sein...man fühlt sich freier, man fühlt sich im vorraus und man fühlt sich von eben dieser Gesellschaft unverstanden, wohl der grund des Aussteigens.
> In Deutschland leben 82 Millionen Menschen, wie viele wirst du finden, wenn mal fragst, wer genau so denkt wie du?
Genauso denken, tun wohl die wenigsten...aber es gibt eine
Menge Leute die ähnlich denken (ist übrigens auch eine Vorraussetzung für Freundschaft)
> Ich bin nicht auf der Suche nach Antworten, ich bin auf der Suche nach Fragen.
Also mir stellen sich endlose Fragen, die brauch ich nicht suchen ;)
> Wenn kein anderer kommt, bin ich derjenige, der vorausgesagt wurde. Vor euch steht die Offenbarung und das Weltgericht. Die Frage ist: „Willst du, oder willst du nicht?“
Ähm, erläuter das mal näher... vorrausgesagt?
Ich glaub nicht das du der einzige bist.
Aber erklär mal näher vielleicht versteh ich dich falsch...jaja das liebe Wort.
> Ich bin hier, weil ich an euch glaube. Ist es zu viel verlangt, wenn ihr dafür an mich glaubt?
Wie großzügig ;)

Ich glaube an alle Menschen, nicht nur an die die scheinbar den richtigen Weg einschlagen.
> Was ist? Bist du bereit, eine andere Wahrheit zu hören?
Immerdoch. Bin für alles offen, wie man so schön sagt.
Letztendlich wird es aber nur diese eine komplexe Wahrheit geben, über die sich soviele die Mäuler fusselig reden.
Denn was beschreiben wir denn, etwas verschiedenes??
> Glaubst du, das du der Zeit voraus bist?
Wenn ich mir die "Sklaverei" so anschaue. Ja, dann bin ich dachte im vorraus.
> Ließ nach, was vor der spirituellen Welt kommt!
Wo denn?
Und was ist mit denen die um ihre Spirituelle Welt betrogen werden?
> Wenn das heute das ist, was du willst, dann mach so weiter.
Versteh ich wieder nicht so, ich will das Heute in sofern, das ich jeden Augenblick geniesse, ja. Aber ich denke logischerweise auch an eine Zukunft.
> Wenn aber nicht, bist du der Mensch, der das ändern kann.
Ahh, jetzt versteh ich was du meinst. Aber erklär doch mal
was du ändern willst.
> Oder glaubst du, wenn du heute nacht ins Bett gehst, daß du morgen in einer neuen Welt aufwachst?
Interpretationssache von "Welt" würd ich sagen.
Insofern mir im Traum etwas klarwird, kann es gut sein
das ich meine Welt (geistige Welt) anders betrachte.
Wenn ich so beschreiben würde, dann ändert sich meine Welt täglich. Die Essenzielle bleibt aber die gleiche.
> Ich weiß nur wie es geht, und ich bin einer von euch.
> Alles was ihr tun müßt, ist: GLAUBEN!
Das Problem ist, viele wissen eben nicht Woran sie glauben sollen. Skepsis macht sich breit in unserer Zeit.
Aber ich verstehe deinen Gedanken..und sehe es ähnlich.
> Die Bibel hat es vorausgesagt, und jeder von euch hofft darauf.
Auf was? Meinst du wir lesen alle Bibel...sorry aber hier sind viele junge Menschen dabei..ich glaube nicht das viele was mit der Bibel am Hut haben...
> Die Welt wird sich verändern, aber nur wenn ihr es glaubt!
Der erste Satz mit tieferem Sinn, der etwas bewegen könnte. Ich schliesse mich an.
> Die Frage, die ihr stellen müßt, ist: „WARUM“
höhö...schon klar.
Tschuldigung, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht was
du mit deinen Texten bezwecken willst. Meinst du vielleicht
das sich die Menschen hier jetzt Aufgeweckt fühlen?
Hab mehr vertrauen in uns, jeder wird den Weg des Verständnisses beschreiten, früher oder später...
es sei denn man raubt ihnen die Zeit.
> Alles Gute
Dir auch alles Liebe, scheinst ja schon einen guten Weg eingeschlagen zu haben.
> „!?“

Fringe
PS: wenn ich "Unsinn" sage, möchte ich deine Gedanken nicht
schlechtmachen oder so, aber du solltest vertiefen..sonst wird alles Zusammenhanglos für die anderen...kurz: Unsinn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: