logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Offenbarung
Fringe schrieb am 8. Dezember 2000 um 23:36 Uhr (385x gelesen):

> > > Hallo zusammen, OK mein Freund,
> Dann kann ich es ja an dich weitergeben.
> Gib mir deine e-mail und du erfährst die Wahrheit.
Klar, her damit, würd mich gern mit dir austauschen :)
> Ich habe mit Kritik oder Zustimmung gerechnet!
> Aber nicht mit Leuten, die sich auskennen und noch nichts unternommen haben.
> Worauf wartest du?
Ahhh, jetzt sehe ich auf welcher Mission du bist.. :))
Ich habe schon begonnen, insoweit es mir möglich ist..d.h. ich tausche mich mit meinen mitmenschen direkt aus(von angesicht zu angesicht) ..hat etwas intensiveres, und man kann seinen Standpunkt besser klarmachen. Auch stehe ich im
E-Mail Kontakt zu einigen Leuten, aber das geschriebene Wort ist immer so eine Sache...du weisst bestimmt wie schwer es ist diese Dinge in Worte zu fassen und das so, das es auch so rüberkommt wie man es tatsächlich meint...(die Bibel ist wohl das beste Beispiel dafür) ..ist eine Sache für sich. Deshalb halte ich mich in Foren etwas zurück..und versuche nicht allzusehr meine Meinung kundzutun (und wenn ichs tu, dann tue ichs mit leichten Abweichungen um auch Diskussionen anzuregen, gelingt aber nur selten), da es oft falsch aufgeschnappt wird, besonders wenn viele diese Texte lesen. Habe da schon meine Erfahrungen gemacht in anderen Foren unter anderen Pseudonymen. Vielleicht ist es auch besser auf so einer Basis von Gedankenausstausch , wie Foren, mehr im Hintergrund zu agieren. Natürlich muß es auch welche geben, die sich vollkommen preisgeben...aber diese müssen sehr viel überlegter vorgehen...es ist ungefähr so wie mit dem, wenn sich etwas für die Öffentlichkeit vorbereitet wird, man sollte es nicht einfach auf papier klatschen, sondern jeden einzigen Menschen mit seiner individuellen Sichtweise berücksichtigen .. Kurz..es benötigt vorarbeit. Aber wir können uns dazu gern mal austauschen.
> Für mich ist die Sache beendet, wenn du weiter machst.
Nein um himmelswillen ;)
Mach weiter, es kann nicht genug von uns geben.
Um so mehr wir werden, um so mehr augen öffnen sich doch, wie ein Lauffeuer, du verstehst?
Wenn man versucht andere zum denken anzuregen..bringt meisst die eigene Sicht der Dinge knallhart auf den Tisch geknallt nicht soviel...man muss sich schon die Mühe machen sich langsam herranzutasten. Du tust das sehr gut finde ich, zumindest regen deine Texte zum denken an. Wenn auch ein bisschen unverständlich ;) aber das ist gut so.
Und wenn man es doch tut, dann sollte man es so tun, das nicht einfach blind deine Meinung übernommen wird.
> In deiner Antwort steckt eine Menge Wahrheit, aber die du brauchst du nicht zu wiederholen.
> Das ich auf euch setze, habe ich schon geschrieben.
Ich lese gern in diesen Foren hier, wenn ich sehe das sich immer jüngere Menschen schon mit diesen spirituellen Dingen beschäftigen, dann freut mich das sehr und gibt mir Hoffnung. Allerdings sehe ich auch, das viele ihren eigenen Weg finden(hab ich ja auch), also möchte ich sie nicht in eine(meine) richtung drängen. Was mir wohl auch nie gelingen würde.
Ab und zu ein Denkanstoss oder ein paar "dumme" Fragen helfen da meisst mehr ;)
> Ich möchte dich nicht angreifen, aber worauf willst du hinaus?
Legen wir uns gleich mal fest, angreifen möchte ich auch nicht, falls es auch manchmal so klingt...ich glaube das möchte keiner von uns, die sache ist so, das es meisst nur nicht richtig rüberkommt, was man wirklich meint...deshalb lieber etwas vorsichtig...
Vielleicht sollten wir uns eher Wege überlegen, an die noch verschlossene Öffentlichkeit zu treten, denn hier haben schon viele verstanden worum es geht oder sind auf dem richtigen Wege des Verständnisses.

Aber auch wir sollten aufpassen, denn auch auf unseren Wegen werden wir noch auf so manchen Stock und so manchen Stein treffen über die es sich sehr leicht stolpern lässt.
> Grüße
> „!?“
Auf bald :)
Fringe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: