Unglück
Magenta schrieb am 6. Juli 2005 um 9:22 Uhr (648x gelesen):
Hallo,
ich bin ein positiv denkender Mensch, habe zwei wundervolle Kinder und einen ebenso wundervollen Mann, habe also eigentlich sehr viel Glück.
Es ist aber nun leider so, das immer wenn wir glauben jetzt geht es uns gut, jetzt können wir endlich z.B. sparen, etwas passiert das uns in Probleme reißt die dann immer in einem harten Weg enden und das nun schon seit sechs Jahren.
Jetzt zum Beispiel ist unser Auto so am Ende das wir ein neues bräuchten, das Geld das wir aber dafür gespart hatten, mussten wir in eine neues Heizung stecken die natürlich genau jetzt kaputt gehen musste. Da ich aber auf das Auto angewiesen bin (kleines Dorf mit schlechter Busverbindung) um zur Arbeit zu kommen und die Kinder in den Kindergarten zu bringen passt dies natürlich wieder wunderbar. Und genau so ist es immer, seit langen langen sechs Jahren. Ich bin wirklich kein Mensch der immer nur an das schlimme denkt eher im Gegenteil aber so langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll.
Tut mir leid wenn ich euch hier so voll heule, aber ich bin nur noch am denken und machen. Ich will doch nur das beste für meine Familie.
Mit meinen Eltern kann ich über dieses Thema nicht reden, sie sagen eh das mein Mann ein Versager ist, obwohl er täglich bis zu 12 Stunden arbeitet und alles tut damit es uns gut geht.
Kann man vom Unglück verfolgt sein? Bis her dachte ich immer nein, doch so langsam klammere ich mich an diesen Spruch nur damit es mir besser geht.
Bitte entschuldigt nochmal das ich hier so rumjammer, wo ich doch auch weiß das es vielen vielen Menschen schlechter geht als uns, aber ich musste das einfach mal los werden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unglück ~ Magenta - 06.07.2005 09:22 (4)