logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Manifestation eines Wunsches - yin & yang
Sabine * schrieb am 17. Juli 2005 um 13:04 Uhr (480x gelesen):

> Hallo zusammen
>
> Habe schon gehört dass sich ein Wunsch nicht erfüllen kann, solange man daran fest hält. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Stimmt das für euch? Wie ist das mit dem fest halten gemeint, dass man nicht mehr daran denkt oder dass es einem quasi "egal" ist wie es ausgeht?
>
> Danke für eure Antworten
>
> Liebe Grüsse
>
> Janice
>
>
>
Hallo Janice,

Ein grieschisches Sprichwort besagt:

"Die Götter strafen den, dem sie seine Wünsche erfüllen".

Im ersten Moment scheint diese Aussage völlig absurd zu sein, ist doch gerade mein Wünsch in Erfüllung gegangen. Vielleicht hast du schon einmal etwas über Yin & Yang = Tao gehört. Dem Wunsch liegen zwei Dinge verborgen. Es ist der bewusste Teil und der unbewusste Teil. Und ja , du sprichst es aus, solange du ein Brief festhälst, wird er niemals versendet werden können. Dazu gehört eben auch eine Form von Vertrauen.

Nun zurück zu obiger Aussage. Was ist der unbewusste Teil, der in dem Päckchen Wusnch auch noch zur Erfüllung mit versendet wird?

Was liegt in jedem Wunsch noch verborgen außer der Wunsch selbst. Wenn du das rausgefunden hast, kümmerst du dich nicht mehr um Wünsche, sondern um die Erfüllung.

Sabine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: