logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Nächstenliebe, Reue, Transformation
myrrhe * schrieb am 30. Juli 2005 um 16:35 Uhr (544x gelesen):

Hallo Chermaine,

hier meine Ansicht zu deiner Frage:

Alle Menschen sind gleich, und jeder Mensch besitzt das Recht auf Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit - erste wichtige spirituelle Grundregel.
Alles, was man tut, bekommt man zurück (gilt für Negatives und Positives) - zweite wichtige spirituelle Grundregel.
Indem du Regel 1 nicht beachtet hast, erlebst du nun Regel 2.

Was du tun kannst?
Zurücksetzen kann man einen Zauber nicht mit Gegenzaubereien - sondern nur mit einem: du mußt aus vollem Herzen deine Tat bereuen und den Menschen, denen du den Zauber verpaßt hast, dein tiefes Mitgefühl entgegenbringen und den Wunsch in dir verspüren, sie von allem, was du getan hast, zu befreien. Achtung: das geht nur, wenn du es wirklich von innen heraus willst - und nicht, weil du Angst hast! denn in der spirituellen Welt gibt es kein Verstellen.

Den Zauber auflösen: Stell dir intensiv vor, wie du den Zauber von den Personen zurückziehst. Visualisiere ihn, z. B. als nebelartige Kugel. Vielleicht hat sie in deiner Vision eine andere Form oder Farbe. Dieses Gebilde umhüllst du mit weißem Licht und schickst sie direkt nach "oben" an die Lichtvolle Geistige Welt - an Gott oder Göttin, wie der Glauben ist -, mit der intensiven Bitte um Löschung bzw. Transformation: "Im Namen Gottes des Allmächtigen bitte ich darum, diesen Zauber aus meinen Händen entgegenzunehmen und in lichtvolle Energie zu wandeln. Ich erkenne meinen Fehler an und bereue ihn aus tiefstem Herzen. Mein Reue gilt den Menschen, die ich mit diesem Zauber manipuliert habe, und ich bitte darum, daß sie frei von meinem Zauber sein mögen und es ihnen gut gehen möge." Oder so ähnlich - nur ein Beispiel, die Worte mußt du selbst finden.
Das mußt du natürlich für jeden Zauber getrennt tun.

Hinkünftig: Stelle dich in den Dienst der Lichtvollen Geistigen Welt und entwickle Achtung und Liebe anderen Menschen gegenüber, deren persönliche Freiheit dein oberstes Gebot sein sollte.
Spirituell arbeiten solltest du nicht in der nächsten Zeit. Stattdessen: Beschäftige dich erst einmal intensiv mit der geistigen Welt - studiere ihre Gesetze - und vor allem: entwickle dich selbst weiter. Vielleicht könntest du eine karitative Tätigkeit ausüben, um Menschen zu helfen - das schult auch spirituell sehr.

Viele Grüße, und Licht auf deinem Weg,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: