logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie bekomme ich Kontakt zu meinem Vater?
amara * schrieb am 14. August 2005 um 6:19 Uhr (442x gelesen):

halllo Nicola,

dass der Tod eines vaters für dich und deine familie sehr schmerzhaft ist, kann ich dir nachfühlen.
Dein Vater ist erst vor ein paar tagen von euch gegangen. lasst ihm etwas zeit, denn auch er muss ich zuerst mit der neuen Situation vertraut machen.
Auch ihr müsst erstmals wieder etwas zur Ruhe kommen.
Denk einfach in Liebe an ihn, wenn du zeichen von ihm erhalten sollst, wirst du das dann schon spüre,. aber wie gesagt,nixht krampfhaft darauf warten, sonst können die energien nicht fliessen.

lieber Gruss
amara

> Hallo!
>
> Ich bin neu hier.
> Mein Vater ist vor 4 Tagen verstorben. Er hatte eine unheilbare Krankheit.
> Er hat sein Leben in den Armen meiner Mutter ausgehaucht. Meine Geschwister, Mama und ich haben uns die letzten Monate liebevoll um ihn gekümmert.
> Er war und bleibt mein Held. Ich habe mit ihm das Liebste verloren und bin total verzweifelt.
> Ich möchte unbedingt ein Zeichen von ihm. Möchte wissen, dass es ihm jetzt gut geht.
> Er war ein sehr liebevoller Familienmensch. Es ging ihm gut wenn es uns gut ging.
> Meint ihr, dass er sich bei mir/uns melden wird? Wie erkenne ich Zeichen?
> Kommen diese Zeichen, wenn ich vielleicht nicht daran denke?
> Oder wie kann ich zu ihm Kontakt aufnehmen?
> Die Beerdigung ist kommenden Dienstag.
> Seit seinem Tod ist das das Fernsehbild bei meiner Mutter ziemlich gestört. Es war wohl nie so ganz einwandfrei, aber zur Zeit ist es ganz heftig.
> Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
>
> LG
> Nicola
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: