(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: habe ich einen Geist in meiner Wohnung????????????
te king schrieb am 1. September 2005 um 17:40 Uhr (497x gelesen):
Ghostbusters ^^ :)
Du brauchst keine Angst haben, Geister können einem nichts antun, im schlimmsten falle sind Sie nur selbst frustriert und benehmen sich dementsprechend.
Das eine unheimliche Angst da ist, kann ich verstehen, das sbeste ist, den Geist anzusprechen, so wie man sich im allgemeinen mit den Dingen auseinandersetzen sollte, vor denen man Angst hat, sozusagen Konfrontationstherapie.
Die Ängste kommen mehr von den vielen horrorfilmen und den eigenen Phantasien, was könnte mich da erwarten, wenn ich das sehe, tatsächlich ist ein geist abe rnichts schlimmes und auch wenn er Geräusche macht oder türen knallen lässt, er kann nicht gegen den Menschen durchgreifen, denn du hast selbst einen Geist in Dir und mit dem kann er sich nicht anlegen.
Wenn da snächste mal irgendwo Geräusche kommen, dann betrete den Raum, verstecke Dich nicht, sonst wird es keine Ruhe geben, frage, wer dort ist, warum er da ist und was er möchte, frage, wie Du helfen kannst, dass er ein Zeichen geben soll oder so ewas.
Die Geister verschwinden sobald Sie Ihre "Mission" erfüllt haben,
Meistens haben Sie irgendein Problem, suchen Verwandte, wollen sich bemerkbar machen,
im Endeffekt sind Sie aber nur Verlorenen die den weg nicht gefunden haben.
Also keine Angst zeigen, wie in den Träumen, wie in der Natur, bei Tieren ^^
Angst kann man sozusagen riechen udn das lädt ein.
Besorge dir Taschenlampen mit extrem starker Leuchtkraft.
Einen Fotoapparat. Besser Videokamera.
Wenn er immer wieder erscheint, und nicht verschwinden möchte, besorge dir Weihrauch,
und spreche den Psalm 23 jeden abend, sobald es dunkel wird.
Das gibt Ihm den Rest.
Und vergiss nicht, die Spiegel zuzuhängen.
Sag Deinem Kind, es soll ein Bild von dem Geist malen,
und schreibt etwas liebevolles dazu.
hänge es irgendwo auf.
Male ein Pentagramm auf den Boden des Raumes und stelle Kerzen in jede Ecke.
Oder sage Ihm, er soll zu mir kommen, bei mir geben Sie sich mittlerweile die Hand :)
Im Notfall komme ich auch mal vorbei und begleite ihn selbst hinaus.
In der Regel reicht allein der Psalm 23 und jeder Geist geht fort,
völlig egal welcher Religion du angehörst oder der Geist, es ist die macht der Worte,
ich glaube es gibt kein energetischeres Gebet.
mfg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: