(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: habe ich einen Geist in meiner Wohnung????????????
Sternbotin schrieb am 1. September 2005 um 18:47 Uhr (2630x gelesen):
Hallo,
wenn es sich wirklich um ein gespenst handelt, würde ich dir raten erstmal "denjenigen" aufzufordern zu gehen. geh in dieses zimmer und sprich mit ihm, indem du ihm sagst, du willst seine gegenwart nicht. bleibe freundlich aber bestimmend und sprich laut mit ihm. bitte ihn zu gehen an einen anderen ort, am besten ins jenseits!!! gespenster wollen nicht den menschen schaden, sie denken wir sind die störenfriede in ihrer welt, weil sie noch nicht verstanden haben ,dass sie tot sind und in eine andere welt gehören.
normalerweise kannst du ihn so vertreiben, sollte das nicht funktionieren, würde ich mich nach einem geisteraustreiber erkundigen, der das professionell ausloten kann, ob sich dort wirklich einer befindet.
grüße
Kathleen
> Hallo erst mahl,
> Also, am Dienstag abend habe ich wie gewohnt meine tochter ins bett gebracht, und habe mich dann anschließent an den pc gesetzt, da kammen auf einmahl komische gereusche aus den babyfone als ob jemand hallo sagte, ich dachte zuerst das währ von einem anderen babyfone, bin dan aber zu den zimmer meiner tochter gegangen um nach ihr zu schauen, und befor ich die tür öffnete kam ein seltsames gereusch aus den zimmer als ob da ein alter mann drin währe der kaum noch luft bekommt, und der am knurren war , aus angst die tür auf zu machen habe ich dann meine nachbarn gehollt die es gehört haben , wir haben dann schlischlich die tür auf gemacht und meine tochter kam mir pannisch entgegen, ich habe sie dann für ein paar min mit ins wohnzimmer genommen dammit sie sich beruigt, habe sie dann wieder in ihr bett gebracht, und kein 5 min. später fing sie panisch an zu schreien, und da sind wir schnell ins zimmer gelaufen und sie lag da und hat sich vor panik übergeben aber es war alles im gesicht und in den haren und sie hat sich nicht getraut hinzusetzten,. Denn nächsten tag habe ich sie dann mittags zu mir ins bett gelegt weil sie angst hat in ihrs zu gehen , und kurz befor ich einschlief knallte auf meinmahl meine zimmer tür zu, und als ich aufwachte war sie wieder auf. dann abends wo ich ins bett gehen wollte hörte ich ein komisches gereusch habe mir aber nichts dabei gedachtund habe meine nachttischlampe angemacht wo es auf einmahl ganz laut geknallt hat und das ganze licht in der wohnung aus war, ich habe nich dann vor angst unter die bettdecke gelegt und wollte dableiben bis es morgens wurde, aber auf einmahl war ganz viel lärm in der wohnung knallen und soweiter also habe ich schreiend meinen vater angerufen der auch sofort gekommen ist , der hat über all in wohnung nachgeschaut, hat aber nichts gefunden, ausser das meine wohnung aussah wie als ob jemand eingebrochen hätte und nach etwas gesucht hat. und seit dem schlafe ich nicht mehr allein in meiner wohnung. kann mir bitte einer helfen, ich und meine tochter haben höllische angst .

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: