logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wenn Kinder, Kinder kriegen
Eventuelle schrieb am 23. September 2005 um 9:44 Uhr (503x gelesen):

Liebe Maud,

ja, Probleme gibt es immer wieder, überall und in jeder Situation. Aber es ist nicht immer damit getan, sie mit Geld zu lösen, auch wenn es oft zunächst hilft. Ich würde mir den Kummer der jungen Mütter anhören, ihnen Mut machen, es noch einmal zu versuchen, nicht aufzugeben, ihre brechtigten Beschwerden mit Begründungen noch einmal vorzubringen, freundlich, aber mit Sorge um die Gesundheit des Babys und mit der Frage, ob denn wirklich nichts zu machen sei. Die Antwort: "Dann ziehen Sie doch aus" würde ich nicht gelten lassen, denn vieles spricht dagegen: Das gewohnte Umfeld, die freundlichen Menschen um sie herum, die Sicherheit der Wohnung usw. usw. Viele Menschen - auch in einer Verwaltung - sind eben doch Menschen mit ein wenig Herz, und wenn dieses angesprochen wird, bleibt ihnen gar keine andere Möglichkeit, als damit auch zu antworten. Nicht vergessen: Die Antwort fällt oft mit der gleichen Schwingung aus, wie gefragt wird.

Liebe Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: