(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Brocken:
Der Brocken
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: denn der Glaube versetzt Berge
quasar schrieb am 11. Dezember 2000 um 14:19 Uhr (448x gelesen):
> > Und damals in der Saurierzeit gab es noch nicht
> diese Wächter. Auch eine Atom- oder
> Wasserstoffbombe würde frühzeitig entschärft.
> Wieso gab es in der Saurierzeit keine spirituellen
> Wächter? Waren Saurier nicht "bewachenswert"?
> Waren vielleicht nicht sogar wir einmal Saurier?
Was ist denn bitteschön ein spritueller Wächter???
Ihr meint doch nicht etwa die Hüter der Schwelle?
Und meint ihr die "Wächter" schützen die Menschheit wirklich vor ihrem handeln???
Und wenn ich mal kurz einwenden darf, hier hagelts täglich Meteoriten, Asterioden und Kometen...zwar sind
die großen Brocken zum Glück bisjetzt immer rechtzeitig abgelenkt worden, aber schaut euch allein die Marskrater an...
Wenn ich morgen ne Antimaterie Bombe zünden würde...dann würded ihr anders urteilen. Die Erde wird logischerweise
solange weitermachen, wie es ihr möglich ist, aber ihre
Ressourcen gehen zu neige. Und das hat nichts mit Wächtern zu tun sondern mit kosmischen Gegebenheiten. Und gegen ein paar durchgedrehte Menschen könnte wohl so mancher Wächter nichts machen.
Unter uns, der Geist könnte wohl ewig weitermachen, auch jenseits der Erde. Aber sind wir nicht alle zu fixiert auf unser Leben hier? Und sind alle Bestrebungen die Erde verlassen zu wollen, nicht völliger Nonsense? Ich glaube wir tragen eine sehr große Verantwortung für uns und Mutter Erde. Sollten wir den "Wächtern" nicht einen riesen Teil an zugemuteter Verantwortung abnehmen?
Gruss
quasar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: