logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ging es nicht um die ZERSTÖRUNG der Erde???
quasar schrieb am 11. Dezember 2000 um 17:41 Uhr (499x gelesen):

> Hallo,
> ihr habt schon recht - aber...wurde die Erde bisher durch Meteoriten zerstört? Und -
Nein, ich hoffe das wird so schnell auch nicht geschehen ;-)
>warum gelang es dem Menschen noch nicht sie zu zerstören?
Gute Frage, sagen wir mal so...bisjetzt hat es keiner übers Herz gebracht, aber wir wissen alle nur zu gut wie sehr wir der Erde zusetzen...und wie oft wir schon vor einem nuklearen Schlag standen. Diese Gefahr ist noch die geringste. Was tun wenn die Erde ihre Reserven verbraucht hat? Und schau dir die Umweltschäden an...vor wenigen Jahren
war der Aralsee noch der riesigste See auf Erden. was ist von ihm übrig? - eine Schlammpfütze.
Schau auf den Amazonas-Regenwald und auf den Plan zukünftig noch vielviel mehr abzuholzen. Wo stecken da die Wächter?
Schau dir das Aussterben der Tiere an - wo sind die Wächter?
Tatsache ist, das wohl kein Wächter der Welt die Erde vor ihrem Untergang retten kann, wenn wir es nicht bald tun.
Das mit den Wiedergeburten auf Erden dürfte sich dann erledigt haben. Und ich bin mir sicher das die Erde weiteres Leben hervorbringen würde, wenn wir nicht so verachtend wären. Fakt ist.. nach der Menschheit wird es wohl nur noch Wiedergeburten in Form von Kakalaken oder anderen angepassten Lebensformen geben, bis die Erde irgendwann dem Mars ähnelt. Ich will damit nur sagen, das wir wohl eindeutig die Grösste Gefahrenquelle sind, wir sind in dem Sinne mächtiger als jeder Meteor. Und wenn wir die "Wächter"-Funktion nicht bald selbst übernehmen, dann war vielleicht alles umsonst was unsere Sonne hier an Leben hervorgebracht hat.

> Gruß, Scipio
Gruss
quasar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: