logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Landung auf dem Mars?
Thomas schrieb am 11. Dezember 2000 um 15:25 Uhr (399x gelesen):

> Hallo zusammen!
> Soweit ich weiss sind Illuminaten eine Gruppe von Verschwörern die im Geheimen die Welt regieren sollen.
> Wer sich darüber schlau machen will findet bestimmt einiges im Netz.
Darauf kannst du wetten, das man da was findet...aber ob man draus schlau wird ist die andere Frage...
Ich finde, um somehr man sich damit befasst um so weniger kommt dabei herraus.. :-)))
Das ganze Verschwörer-Phänomen ist für mich auf die Verwirrung der Menschen zurückzuführen, die einfach nicht mehr wissen, an welchen wahren Werten sie festhalten sollen.
Aber ich gebe dir Recht, es gibt genügend die dies Fördern, bewußt oder unbewußt ist dabei ganz egal.
Gruss
quasar
PS: soll nicht heißen das es keine Interessengruppen gibt, die dieses Phänomen in den letzten 50 Jahren zu ihrem Vorteil genutzt haben. Umso wichtiger ist es geworden, das man sich in dieser Zeit selbst erkennt, mit allem was einem wichtig ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: