logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Landung auf dem Mars?
Silvia schrieb am 12. Dezember 2000 um 8:07 Uhr (494x gelesen):

Hallo erstmal.
Also, ich kann mir auch kaum vorstellen, daß schon eine "heimliche" Marslandung stattgefunden hat. Technologiemäßig erscheint mir das schon fragwürdig. Wenn man damals schon so weit gewesen wäre, warum passiert es dann nicht zumindest zu heutiger Zeit? Nein, man tüftelt und rechnet und bastelt, um es "irgendwann" mal zu schaffen. Enorme Kosten für eine Verzögerungstaktik, die man sich eigentlich dann ersparen könnte. Aber wieso eigentlich nur "symbolischer Wert" einer bemannten Marslandung? Ich kann mich zumindest verschwommen an den Moment des ersten Kontakts Mensch-Mond erinnern (ich war gerade mal sechs oder sieben Jahre alt, glaube ich), aber in irgendeiner Weise war es schon ein urtümliches Gefühl, von dem bis heute noch ein Fitzelchen hängengeblieben ist. Wenn ich es noch mitkriegen würde, wie ein Mensch den Mars betritt, wäre das schon erhebend. Aber ich glaube, das wird wohl nix, oder?
Ach ja - Illuminaten...Hat was mit "Erleuchtung" zu tun, ja? Sorry, habe zu solchen Sachen keinen großen Draht, weil was ich glaube oder nicht und wie und wann, bestimme ich am liebsten selbst, aber gibt es nicht etliche Gruppen, Vereinigungen (meinetwegen auch Sekten), die sich "erleuchtet" fühlen? Möglich, daß irgendwo hier im Forum schonmal dieses Thema kam, aber ich bin noch ziemlich neu hier und habe nur gesehen, daß hier schon unzählige Themen und Beiträge gelaufen sind, und ALLE zu lesen - nee schade, das schaffe ich nicht (sonst wachse ich hier an meinem Schreibtisch fest)! Also: Sind Illuminaten (ich weiß wohl, daß es sie gibt, aber habe mich im einzelnen so gut wie gar nicht damit auseinandergesetzt) was großes Geheimes, das man mit Vorsicht genießen sollte - o.k.!
Gruß
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: