logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Engel und Lichtwesen...
Soyuz@gmx.de schrieb am 13. Dezember 2000 um 9:40 Uhr (590x gelesen):

Liebe Blue Angel,
> Ich interessiere mich sehr für alle möglichen nichtmenschlichen Wesen (Engel, Lichtwesen usw.) und wollte man fragen ob jemand weiss wie man mit diesen in Kontakt treten kann.
Für den Kontakt mit Lichtwesen, Engelwesen etc. gibt es genausoviele Arten und Möglichkeiten, wie es Menschen gibt.
Ein Patentrezept existiert also nicht.
Wichtig für einen Kontakt ist Vertrauen, Offenheit, Liebe, Bereitschaft, Annehmenkönnen...
Versuche doch für den Anfang erst einmal, Dich mit Deinem Schutzengel zu unterhalten und ganz sachte und liebevoll Kontakt mit ihm aufzunehmen! Einstimmen kannst Du Dich dazu mit einer lichtvollen Meditation oder einem Gebet.
Und sei Dir sicher, Engel und Lichtwesen sind so liebevoll. Du wirst immer nur den Kontakt haben, den Du innerlich momentan "verkraften" kannst.
Buchtipps kann ich Dir dazu auch einige gleich mit auf den Weg geben:
Für den Einstieg empfehlenswert, ein sehr liebevolles Buch:
Kennst Du Deinen Engel? Benjamin Klein
Preis: DM 17,80 Gebundene Ausgabe - 190 Seiten (1999) Regiatrex-Vlg.,Ravensb.; ISBN: 3928080008
zum vertieften Reinschmökern:
Kontakte mit deinem Schutzgeist. Penny McLean
Preis: DM 12,80 Gebundene Ausgabe - 160 Seiten (1995) Gondrom-Vlg., Bindlach; ISBN: 381121313X
Zeugnisse von Schutzgeistern. Penny McLean
Preis: DM 12,80 Gebundene Ausgabe - 226 Seiten (1995) Gondrom-Vlg., Bindlach; ISBN: 3811213148
Alltag mit den Schutzgeistern. Penny McLean
Preis: DM 23,00
Die Bücher von Penny McLean bauen aufeinander auf, können aber auch gut einzeln gelesen werden. Schöne Literatur, die
für das Verständnis mit Lichtwesen und Engeln gute Impulse und Anregungen gibt.
Last not Least zum Vertiefen:
Die weiße Bruderschaft. Freunde im Licht.
Anna Amaryllis
Preis: DM 24,80 Taschenbuch - 157 Seiten (1996) Smaragd Verlag, Köln; ISBN: 3926374527
Lady Nada, Botschaften der Liebe. Die Weisse Bruderschaft. Barbara Vödisch
Preis: DM 29,80 Taschenbuch - 192 Seiten (1999) Smaragd Verlag, Köln; ISBN: 3926374756

El Morya: Was ihr sät, das erntet ihr. Die weisse Bruderschaft. Claire Avalon
Preis: DM 29,80 Taschenbuch - 239 Seiten (1998) Smaragd Verlag, Köln; ISBN: 3926374594
Nun wünsche ich Dir, dass Du die Engel, die an Deiner Seite sind, bald spüren kannst... :-)
Licht und Liebe auf Deinem Weg
Elli-ka

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: