(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Kontakt zu nichtmenschlichen Wesen aufnehmen
Gabi schrieb am 21. Dezember 2000 um 16:57 Uhr (446x gelesen):
> Blue Angel
Auch ich bin jetzt nach 2 Tagen Abwesenheit wieder da. Hast Du denn mal probiert, mit Deinen Engeln Kontakt aufzunehmen? (wie in meinem Beitrag vom 15.12. empfohlen?)
Ich hatte vor paar Tagen wieder eine Lichterscheinung. Ich lag im Bett, gegen 6 h früh morgens, war schon halbwach und schaute zum Fenster raus. Es war dunkel, da sah ich 2 Lichtstreifen, von oben kommend, ganz deutlich, richtig gebündeltes Licht. Ich weckte meinen Mann, um es ihm zu zeigen, denn er hat meine Lichterscheinungen noch nie gesehen und wollte sie so gerne auch mal sehen. Er sah sie dann auch. Wir sind beide aufgestanden, um zu sehen, woher genau sie kamen. Da oben stand der Mond, und schickte diese 2 Strahlen genau vor unser Schlafzimmerfenster, aus zigtausend km Entfernung feingebündelt direkt vor unser Fenster!!??!! Diese Strahlen blieben etwa 15 Minuten dort, bis sich Wolken vor den Mond schoben. Jede meiner Lichterscheinungen unterschied sich von den anderen, die Engel haben da sehr viel Phantasie!!! Ich habe jetzt auch Deinen Beitrag 5823 gelesen. Mich erstaunt etwas, daß Du Dich so erschrocken hast bei Deiner Lichterscheinung!? Hattest Du nicht irgendwie auch das Gefühl, daß es was Schönes, Wichtiges war????? Bitte melde Dich bald! Ich bin ganz neugierig! Ich fahre übermorgen für 3 Tage weg. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Zünde mal viele Kerzen an, ich habe schon öfter gelesen, daß Engel das sehr gerne mögen!
Bis bald
Gabi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: