logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hypnose - was ist alles möglich?
Michael schrieb am 13. Dezember 2000 um 12:07 Uhr (371x gelesen):

Hallo zusammen,
ich beschäfftige mich seit einiger Zeit mit dem Phänomen der Hypnose und ich denke das ganze wird sehr verkannt. Man kann diesen veränderten Bewußtseinszustand zu vielen Dingen nutzen. Falls jemand hier ist der darüber diskutieren will, bitte...
Man muß aber nicht nur darüber Diskutieren, denn manche Fragestellungen lassen sich nur dann hinreichend beantworten wenn man das ganze mal selber angewendet hat (ich spreche hier nicht von Showhypnose). Auch dazu besteht die Möglichkeit, solange das ganze sich im Großraum Stuttgart abspielen soll. Kosten entstehen dabei keine!
Einfach mal erfahren was alles möglich ist in Hypnose. Bringt es etwas sich in Hypnose in ein früheres Leben führen zu lassen? Kann man unter Hypnose Hellsehen?
Warum ich das mache? Weil ich das ganze sehr interessant und spannend finde und ich denke bei Fragen wie zur Rückführung/Reinkarnation, Hellsehen usw. wird keiner den Drang haben sich an einen Hypnosetherapeuten zu wenden (schon alleine nicht wegen der Kohle).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: