logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Calea Zacatachichi
Alegna schrieb am 14. Dezember 2000 um 20:05 Uhr (481x gelesen):

> Hallo ! :)
> Weiss jemand ob die Pflanze "Calea Zacatachichi" in Deutschland legal ist, und wo man einen aus dieser Pflanze gemachten Tee beziehen kann?
> Ich habe gelesen, dass sie (auch als "Mexican Dream Herb" bekannt) eigentlich immer Luzidität in Träumen hervorruft. Weitergehende Informationen wären natürlich auch nett.
> rock on dudes
> L.K.
Servus L.K.!
Die Pflanze kenne ich nur von indianischen Medizinmännern. Ein sehr starkes Mittel angeblich. Es heisst, dass sie die Bewusstseinsebene bei falscher Anwendung und ohne Aufsicht spalten kann. Also vorsicht! Andererseits wird sie auch zur Depressionsbekämpfung und um "sehen" zu können verabreicht. Ob sie in Deutschland legal ist weis ich nicht. Bei uns in Österreich ist sie es soweit ich weis nicht. (Ausser natürlich im Pflanzenhaus in Schönbrunn; meine Freundin meint sie dort schon einmal gesehen zu haben.)
Wozu brauchst du eigentlich ein Trancemittel? Egal ob natürl. oder syn. Ursprungs - es ist mehr als nur gefährlich es einzunehmen. Und ganz besonders ohne die nötige Ausbildung!
Liebe Grüsse
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: