(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Calea Zacatachichi
Lunar schrieb am 14. Dezember 2000 um 20:06 Uhr (461x gelesen):
> Hallo ! :)
> Weiss jemand ob die Pflanze "Calea Zacatachichi" in Deutschland legal ist, und wo man einen aus dieser Pflanze gemachten Tee beziehen kann?
> Ich habe gelesen, dass sie (auch als "Mexican Dream Herb" bekannt) eigentlich immer Luzidität in Träumen hervorruft. Weitergehende Informationen wären natürlich auch nett.
> rock on dudes
> L.K.
Hi, ja das gute alte Traum Kraut.
Ich habs mal in Form eines Extraktes bekommen, versuchs mal in nem ethnobotanik - oder headshop in deiner nähe.
Übers Netz müsste mans eigentlich auch kriegen. Illegal
ist es glaube ich nicht. (bin mir aber nicht sicher)
Ich wollte dadurch meine Klarträume intensivieren, hab mit kleinen Dosen angefangen bis hin zu hohen Dosen, aber es hatte keinerlei Effekt auf meinen Traumzustand. Das einzige was ich bemerkte waren leichte visuals mit geschlossenen Augen. Also für mich taugt das Kraut nix, und wenn du dazu kiffst, dann kannste das Träumen eh vergessen, is ehr besser für den Wachzustand.
Allerdings kannst dus auch in Krautform rauchen, vielleicht hat das einen besseren Effekt, dürfte aber nicht lang anhalten..
Viel Spaß
Lunar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: