(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
ein Mirakel??? mal im ernst..
Azraam schrieb am 19. Dezember 2000 um 1:19 Uhr (515x gelesen):
> Nichts gegen den guten Mann mit seinem tollen Hexagonalwasser. Noch ein Wasserveredler. Derer Wasserveredler sind Legion. Das mit den Magneten werde ich ausprobieren. Wird man wohl noch dürfen. Eines ist klar: Wasser aus der Leitung ist einfach etwas total anderes, als weit oben vom Bergbach. Das spührt man einfach. Auch ohne seitenlangen Wörterduft. Und dann gibts ja auch noch die gute alte Pyramide. Allrounder für geplagte Stadtmenschen.
> Und den Placebo-Effekt nicht vergessen.
> Grüsse
> Rainer
Ganz meine Meinung, würde das auch nicht zu hoch bewerten..
is ja alles garnicht so schlimm mit der Verschmutzung, einfach nen Kleks "Super"Wasser und fertig, also leute lasst uns weiter die Meere und die Luft verschmutzen, ein schlechtes Gewissen brauchen wir nicht mehr haben, lasst uns Greenpeace auflösen, erfreuen wir uns der vielen schrott-öl-tanker die die Meere verseuchen, macht ja alles jetzt nichts mehr, die Zeiten in denen wir uns um unseren Planeten sorgten sind jetzt vorbei, es gibt ja das Zauberwässerchen..*pruuust*
Und dann diese Anspielungen, was das Wässerchen noch so alles draufhabe, wahrscheinlich bietet es die Ideale Lösung für alle Probleme, auch das Altern gehört nun zur vergangenheit..aber das muss erstmal alles geheim bleiben, (wie sollte man soetwas geheimhalten? es gäbe schon längst schlagzeilen, oder irgendwelche Spionage Geschichten wären schon in Gange, denn dieses Mittelchen könnte einer ernsthafte Konkurenz zur jetzigen Zielsetzung von Politik und Wirtschaft sein) allzuviel wird da nicht dran sein, ausser einer geplanten Bekanntmache, man mische Wahrheit und Phantasie und schon gibts nen guten Eintopf...eben ein wahres Mirakel - das ich nicht lache..
Es gibt kein Wundermittel das uns aus unserer Notlage befreien würde, wer das glaubt is selbst schuld, das einzige was wohl helfen würde sind wir, in dem wir unser Leben ändern, denn wenn wir unsere Hoffnung nicht mehr auf uns sondern auf irgendwelche mysteriösen Mittelchen lenken, dann ist alles verloren.. Wahrscheinlich würde nur der Untergang des jetztigen Menschen und seiner Einstellung gegenüber dem was er Leben nennt eine wahre gesundheitliche Verbesserung für die Erde bedeuten.
Wenn es dennoch wahr ist, dann begrüße ich dies..aber erst wenn ichs wirklich sehe oder spüre das sich was bessert.
Das ganze klingt für mich phantasiebeladener als irgendwelche Ufo-Stories.. wahrscheinlich ist nichtmal die Hälfte von dem wahr..
byebye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: