logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum...was könnte er bedeuten??
Alexia schrieb am 19. Dezember 2000 um 20:33 Uhr (418x gelesen):

Also um es gleich auf den Punkt zu bringen. In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich seit langem endlich mal wieder bewusst geträumt. Leider wars sozusagen ein Alptraum...das wär ja nicht so schlimm..aber diesmal hatt mich dieser Traum richtig fertiggemacht, ich war den ganzen tag irgendwie panisch und ängstlich.
Darum möcht ich das mal erzählen...vielleicht hatt jemand eine ahnung.
"Ich stand vor unserem Wohnblock und bin dann durch ein Kellerfenster ins Innere geklettert. Das Stiegenhaus sah aber nicht so aus wie es aussehen sollte, sondern erinnerte irgendwie an einen Stiegenaufgang in einem Holzhaus, etwa fünf Stockwerke hinauf. Dann waren noch zwei weitere Personen bei mir, konnte sie aber nicht erkennen.
Dann begann das mit der panischen Angst, irgendwie haben wir mitbekommen das ein ganz komischer Vogel (er erinnerte irgendwie an einen Tukan, hatte aber weiße Federn, war um vieles größer und sein Schnabel war die reinste Mordwaffe)vor dem Haus herumflog und uns umbringen wollte. Im Stiegenhaus waren nur kleine Holzfenster und der Vogel hätte da sowieso nie durchgepasst, trotzdem hatten wir total Angst und wollten in eine Wohnung im obersten Stock. Die beiden Anderen gingen vor und sind ganz leise nach oben geschlichen, das oberste Fenster stand offen und der Vogel saß auf dem Fensterbrett und starrte mit seinen kalten Augen herein. Ich weiß nicht wie er da sitzen konnte, war immerhin viel zu groß. Um in die Wohnung zu kommen musste man ganz nahe an diesem Fenster vorbei, und die beiden haben es ja auch geschafft. Also musste ich es auch noch schaffen. Alles ging gut, bis ich die letzte Stufe hochgestiegen war und nur noch an diesem Fenster vorbeimusste. Ich stand also da und starrte den Vogel an, ich konnte mich irgendwie nicht bewegen. Der Vogel streckte sich weit beim Fenster herein und starrte mich an, so böse...wenn ich nur daran denke läuft es mir kalt den rücken hinab.
Und dann auch noch dieser Schrei...ich kann es nicht erklären..aber in meinem kopf hör ich ihn noch immer. Dieses Vieh hat plötzlich so grauenvoll geschrien, wie wenn es sich gleich auf mich stürzen hätte wollen"
zum glück bin ich aufgewacht...aber ich hab die ganze zeit diesen schrei im kopf...es ist nur ein traum...aber trotzdem hab ich noch immer panik.

eure Alexia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: