logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Hexe neue info!
CuRRyChiCKOeN schrieb am 22. Dezember 2000 um 17:08 Uhr (476x gelesen):

so n paar wollten ja wissen, wie man hexe wird, also!
Es gibt sicher viele wege dieses zu werden, aber das hängt mit dem berühmt berüchtigten 9 stufen zusammen!
Hatte ich ja in den beiträgen unten schon ein paar mal erwähnt:=)*hehe*
So also erstmal einen geist aus dem jenseits suchen, mit ihm öffter kontackt durchs gläserrücken aufnehmen, sein und gegenseitiges vertrauen und freundlichkeit aufbauen und dann musst du dich entscheiden. Hexe kannst du nur werden, wenn du es willst und du musst ihn darauf ansprechen, oder er wird dich später auch drauf ansprechen, ob du es wirklich willst. Jedenfalls die erste stufe an den geist glauben und an das was er macht und passiert, was wahrscheinlich das schwerste für die meisten ist und die 2-9 Aufgaben erfüllen, die er einem dann vorgiebt. Das alles muss auf vollster vertrauens basis laufen. Aber ihr werdet später die erfahrungen auch selber machen. Ich persönlich stecke grad in der letzten aufgabe der 2 stufe. Ich musste einen Altar aufbauen, auf den friedhof, dort ein grab suchen und etwas schriftliches. In der 6 kann man auch schon einige kleinen sachen zaubern. In der 9 bist du eine vollständige hexe und kannst mit einem handschlag dir die tollsten sachen zaubern und wünschen, menschen heilen, menschen schaden usw. Aber glauben ist die erste bedingung!
Also das ist der weg zur hexe!! Bin dabei es zu werden, ahja und wenn ihr dieses seid, dürft ihr nur 3 vertrauens personen mittleilen, das ihr hexe seid! Und wenn einer dieser personen dieses weitererzählt, wird er vielleicht mit dem tot bestraft! Also dann! viel glück!

~~~~~~~~~CuRRyChiCKOeN is WATCHING yoU~~~~~~~~~
MFG maike

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: