logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe neue info!
Silvia schrieb am 22. Dezember 2000 um 22:40 Uhr (463x gelesen):

In der 9 bist du eine vollständige hexe und kannst mit einem handschlag dir die tollsten sachen zaubern und wünschen, menschen heilen, menschen schaden usw. Aber glauben ist die erste bedingung!
> Also das ist der weg zur hexe!! Bin dabei es zu werden, ahja und wenn ihr dieses seid, dürft ihr nur 3 vertrauens personen mittleilen, das ihr hexe seid! Und wenn einer dieser personen dieses weitererzählt, wird er vielleicht mit dem tot bestraft! Also dann! viel glück!
Hallo!
Also, ich bin ja wirklich geneigt, mich mit vielen "seltsamen" Dingen zu beschäftigen und nie gleich zu krähen "nee, das gibt es nicht"! Auch hinterfrage ich gerne erstmal die Hintergründe, bevor ich für mich entscheide, ob eine Sache für mich glaubhaft ist oder nicht. Aber beim Lesen der letzten beiden Absätze (s.o.) Deines Postings kommen mir doch ernsthafte Zweifel. Selbst wenn es einen Weg gäbe, "Hexe-Sein" zu lernen (meines Erachtens ist es eine Fähigkeit, die in einem schlummert oder die man eben nicht hat), so erscheinen mir die Wege, die Du da beschreibst, doch recht dubios. Zumindest sollte man mit Gläserrücken und dessen Folgen nicht umgehen wie mit einem Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel; da werden mir einige hier gewiß zustimmen, denke ich. Und schon wenn man den "freudigen Gedanken" hegt, einem Menschen, der einem vielleicht irgendwie nicht in den Kram paßt, mit irgendwelchen Zauberkünsten schaden zu können, ist große Vorsicht angesagt. Und mit dem Tod drohen... Naja, das klingt wirklich übel. Außerdem - weißt Du, ob Du nicht vielleicht eine wirkliche Hexe vor Dir hast, die Dir den Boomerang zurückschickt?
Nichts für ungut, aber so etwas ist auch mir eine Idee zu heavy...
Trotzdem alles Gute
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: