logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke Anette!
EvaLuna(Yashodarah) schrieb am 26. Dezember 2000 um 17:16 Uhr (427x gelesen):

Danke für deine Antwort! Ich hatte noch was vergessen: Ich hatte ja diesen Traum vom Umzug in ein Haus am Meer, und da habe ich meine Katze aus den Fluten gerettet. Ziemlich verwirrend.
Vielleicht habe ich bei dem Umzügen in meinen Träumen Angst, die Sicherheit, die ich hier im Haus habe, aufgeben zu müssen, oder ich habe Angst davor, in ein kleins Zimmer zu ziehen, weil ich dann meine Freiheit verlieren würde? Ziemlich stark ist in den Träumen der Zwang, dass ich unbedinngt wieder in mein altes Zimmer "muss". Ich weiß nicht woher dieser Zwang kommt. Ich finde das alles ziemlich verwirrend. Wenn ich genauer nachdenke, hatte ich glaube ich noch nie einen schönen Traum, wirklich nie! Aber es sind auch keine Albträume in dem Sinne. Ich träumte auch schon , dass ich ertränkt werde, oder dass in einer Art übergroßem schulhaus die Pest ausbricht, und überall lagen zerfetzte Babys herum, und ich konnte nicht helfen, war echt eklig. Ich träume auch oft, dass mich andere im Stich lassen, oder dass ich irgendwo hin fahre, wo ich Menschen suche, die ich mag, und es gibt dort viele Doppelgänger, aber ich finde die "Originale" nicht. Ich habe zwar ein Traumdeutungsbuch, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Yashi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: