logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*)
Re: Tischchen rücken
Corinna schrieb am 28. Dezember 2000 um 18:59 Uhr (1583x gelesen):

> Hallo Leute.
> Habe gehört, das mit dem sogenannten Tischen rücken funktioniert.
> Ich glaube an solche sachen !
> Ich habe 2 Personen verloren, mit denen ich gerne Kontakt aufnehmen möchte !
> Wer kann mir erklären, wie das Tischchen rücken funktioniert ?
> Oder gibt es noch andere Wege, Kontakt aufzunehmen ??
> Bitte um Antwort,.
> danke mfg Harry
Lieber Harry,
also, Tische rücken finde ich ein bischen kompliziert. Allein die Masse.. Ich würde es erst mal mit Gläserrücken )Witchboard) versuchen. Aber Spaß beiseite. Haber gearde ein gutes Buch von Sylvia Browne in der Hand: Die Geisterwelt ist uns nicht verschlossen. Erschien im Arkana Verlag. Dort beschreibt sie unter anderem (z. B. Geistwesen, Engel, Hellsehen) wie man evtl. in Kontakt kommt. Es kommt auch auf die Vestorbenen an. Viele wollen ja mit ihren Lieben Kontakt aufnehmen und machen sich irgendwie bemerkbar. Man muß sich auf jeden Fall dafür öffnen. Wenn du im Internet mal unter Edgar Cayce schaust, da steht auch wie man mit Verstorbenen in Kontakt treten kann. Ich stelle mir das aber nicht so einfach vor. Man muß das wohl mal öfter üben. Du kannst auch über Astralreisen, worüber du auch sehr viel im Paranormal findest, Kontakt aufnehmen und regelrecht deine Verstorbenen besuchen. Ich habe auch oft, wenn ich in einer Krise war, mit meiner verstorbenen Oma Kontakt gehabt. Sie erschien mir einfach, ich konnte nicht mit ihr sprechen aber ich glaube, sie wollte mir einfach zeigen, daß sie da ist für mich. Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu ihr. Schau doch mal in einem Esoterikladen nach solchen Bücher oder im Internet steht auch viel.
Viel Glück und alles Liebe
Corinna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: