logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: KREBS FRAU/Skorpionmann
Corinna schrieb am 28. Dezember 2000 um 21:26 Uhr (577x gelesen):

> Hi Babe, also, (sorry wegen der anrede, aber das mache ich immer so),..... also, vielleicht liegts ja an der KREBS KREBS, bzw SKORPION SKORPION konstilation ? ich habe gehört, gleiche partner verstehen sich nie so, da sie zu gleich sind und jeder die oberhand haben will ? was meinst du ?
Also, eigentlich sollte eine gleiche Konstellation gutgehen, weil man den anderen besser verstehen kann. Er ist einem ja irgendwie gleich. Andererseits gleicht man sich ja auch in den negativen Eigenschaften. Auch die, die man an sich selbst nicht erkennen möchte...
Es kommt natürlich auch noch auf andere Faktoren an. Aszedent und wie man aufgewachsen ist, frühere Leben und so. Der letzte Skorpionmann den ich kennenlernen durfte hat, glaube ich, Angst vor mir bekommen, weil ich ihn "erkannt" habe. Da waren soviele unentdeckte Seiten, die ich aufgedeckt habe. Er meinte damals, wir seien uns zu ähnlich. Letztendlich kommt es aber auch auf die Reife an. Es gibt eben Männer, die nie erwachsen werden wollen...
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
In Licht und Liebe,
Corinna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: