logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe, ich habe Angst !
Bugs2711 schrieb am 2. Januar 2000 um 4:24 Uhr (389x gelesen):

Hallo Sandra,
natürlich gibt es Sachen, die zufällig passieren. Wie zum Beispiel das Babyphon. Die Wellen eines Brenners beim Funkgerät lassen so ein Teil manchmal etwas spinnen(muss aber in der Nachbarschaft sein). Ab und zu kommt es sogar vor, daß man darin fremde Stimmen hört. Allerdings muß ich sagen, daß Deine Äußerung über das Anfassen an der Schulter sehr an Situationen von mir erinnern. Mir passiert soetwas schon seit langem, manchmal fühle ich auch den Atem einer nicht im Raum befindlichen Person in meinem Nacken. Anfangs hatte ich große Angst, hatte Panik vor der Dunkelheit, obwohl ich das im Hellen ja auch nicht sehen würde. Es sind noch so viele Sachen vorgefallen: Von meinem Opa habe ich nach seinem Tod einen Schaukelstuhl in meine Wohnung gestellt. Ohne das jemand dadran war o.ä. fing er an zu schaukeln. Ich saß sogar schon mal auf der Couch und musste mit ansehen, daß sich etwas neben mich setzte. Das konnte man gut an der Form der Couch erkennen, die sich eindrückte. Ich könnte Dir noch so viele Geschichten erzählen.... Aber denke bei der ganzen Sache daran: Das was Dir widerfährt ist NICHT BÖSE.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: