logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin ich verrückt 2 - NEIN!
Silvia schrieb am 2. Januar 2000 um 15:40 Uhr (360x gelesen):

> Von meinem Beitrag etwas weiter unten wisst ihr ja ,worum es geht!Also vermutet ihr,dass ich medial begabt bin und meinen schutzengel/einen verstorbenen sehe.
> Ich bin erst 16 Jahre alt und hoffe das ich für voll genommen werde!Was ist eine mediale Begabung/was habe ich für Nutzen?Diese Form die ich sah war vielleicht nur 15 cm groß.Ist das normal?
Hallo "Nachdenklich"!
Deine Bedenken von wegen "für voll genommen werden" kann ich gewiß guten Gewissens zerstreuen, das Alter tut hier in dieser Hinsicht überhaupt nichts zur Sache.
Nun, "medial" heißt in etwa, daß Du nicht "blockiert" bist in Deinen (in mehr oder weniger starker Form bei jedem Menschen vorhandenen) Fähigkeiten, Paranormales - "Übersinnliches" - also Erscheinungen und Mitteilungen aus "anderen Sphären", wahrzunehmen, zu "empfangen".
> Es kann wirklich sein dass es eine Verstorbene Person ist,da meine Uroma am 23. verstorben ist.Jedoch habe ich irgendwie Angst,da es ihr vor ihrem Tod wirklich schlecht ging und ich sie kaum besucht habe!
Könnte da bei Dir eine gewisse Furcht mitschwingen (aus Deinem "schlechten Gewissen" heraus), Deine Uroma könnte Dich nun "zur Strafe" heimsuchen, weil Du sie nicht in ihrer schlechten Zeit häufiger besucht hast? Ich denke, so ein "schlechtes Gewissen" plagt jeden irgendwann mal, wenn es leider zu spät ist bis man merkt, daß man eigentlich nicht so ganz richtig gehandelt hat... Aber vielleicht vermißt Du Deine Uroma auch nur so sehr und meinst deshalb, daß Du mehr für sie hättest da sein müssen und sie will Dir nur "mitteilen", daß Du Dir keine Sorgen darüber zu machen brauchst - schonmal so herum gedacht?
> Ich weiß auch nicht aber ich komme mir wirklich ein wenig verrückt vor.Ich habe auch Angst ,es irgendjemandem zu erzählen.Aber ich will nicht so alleine mit diesen Vorfällen stehen!
Es gibt keinen Grund, sich "verrückt" zu fühlen. Und wenn Du Dich an dieses Forum wendest, weil Du es sonst niemandem erzählen magst, ist das völlig o.k.
Bestimmt wirst Du auch von einigen anderen noch hilfreiche Postings bekommen!
Viele liebe Grüße
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: