(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: bin ich verrückt 2
Edgar schrieb am 2. Januar 2000 um 16:06 Uhr (392x gelesen):
Hallo Nachdenklich!
> Ich bin erst 16 Jahre alt und hoffe das ich für voll genommen werde!
Gerade in Deinem Alter entwickelt sich oft eine mediale Begabung, sie kann aber auch schnell wieder verschwinden.
Was ist eine mediale Begabung/was habe ich für Nutzen?
Diese Begabung befähigt Dich, Dinge wahrzunehmen, die man mit seinen körperlichen Sinnesorganen nicht erkennen kann.
Du nimmst sie geistig wahr. Manchmal fühlst Du sie einfach nur. Diese Gabe kann Dich durch Dein Leben begleiten, Dir helfen und Du kannst vielleicht auch Deinen Mitmenschen damit behilflich sein.
Diese Form die ich sah war vielleicht nur 15 cm groß.Ist das normal?
Das ist durchaus normal. Die Erscheinungsgröße hängt ab von der Energiemenge, die dem erscheinenden Wesen zur Verfügung steht. Daher kann eine menschliche Gestalt nur 15 cm oder auch 3m groß erscheinen.
> Es kann wirklich sein dass es eine Verstorbene Person ist,da meine Uroma am 23. verstorben ist.Jedoch habe ich irgendwie Angst,da es ihr vor ihrem Tod wirklich schlecht ging und ich sie kaum besucht habe!
Wenn Du deswegen ein schlechtes Gewissen hast, will sie Dir (wenn sie es ist) vielleicht nur sagen, daß alles in Ordnung ist und sie Dir wirklich nicht böse ist. Achte einfach mal auf Deine Träume, hier können sich diese Wesen mitteilen. Und achte auf Deine Gedanken, denn nicht jeder Gedanke in Deinem Kopf ist wirklich von Dir.
> Ich weiß auch nicht aber ich komme mir wirklich ein wenig verrückt vor.Ich habe auch Angst ,es irgendjemandem zu erzählen.Aber ich will nicht so alleine mit diesen Vorfällen stehen!
Du brauchst Dir bestimmt nicht verrückt vorkommen. Es ist eine ganz natürliche Sache, vor der Du keine Angst zu haben brauchst. Das Verständnis für solche Dinge ist in Mitteleuropa nun mal leider gering, aber wenn Du Dich in Deinem Bekanntenkreis mal vorsichtig umhörst, wirst Du staunen, wieviele Leute schon etwas erlebt haben, das sie sich nicht erklären konnten. Und sie wollen alle nichts davon erzählen, aus Angst, für verrückt erklärt zu werden, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Wenn Du sie kennenlernen willst, empfehle ich Dir, mal die Bücher von Allan Kardec "Das Buch der Geister" und "Das Buch der Medien" zu lesen.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Edgar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: