logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie kann es sein dass ein Medium derlei nicht mitbekommt
amara * schrieb am 16. Januar 2007 um 7:25 Uhr (442x gelesen):

Halloo,

ich würds mal so sagen, medien bekommen das mit was sie mitbekommen sollen.
und wenn die verbindung zwischen euch nicht funktioniert wird das auch seine gründe haben.
es wäre möglich dass nicht sie die ansprechperson ist die dir weiterhelfen kann.
ich könnte mir auch vorstellen, dass du zu verbissen daran gehst ihr etwas mitteilen zu wollen, dadurch verkrampfst und blockierst du dich.
zwischen einem mir nahestehenden menschen und mir funktioniert das bestens, solange er mir nicht bewusst was mitteilen will.

LG amara




Also
>
> Seit ca. einer Woche versuche ich eine bestimmte Person auf telepathischem Weg zu erreichen und sie irgendwie dazu zu bringen dass sie mal online geht und nach ihren Messages schaut!
>
> Das was mich dabei am meisten irritiert ist dass diese Person scheinbar "extrem medial" ist und wie ich mitbekommen hab sogar schonmal mehrere hundert Kilometer weit gefahren ist weil sie genau wusste dass sie an einem ganz bestimmten Ort zu einer ganz bestimmten Uhrzeit jemand schicksalhaft vorbestimmtes -den die Person überhaupt nicht kennt- trifft und darauf dies und das geschieht etc....was dann scheinbar auch exakt so eingetroffen ist!!!
>
> Scheinbar weiß sie auch immer schon mehrere Wochen/Monate im voraus genau was oder wer in ihrem Leben auf der Bildfläche erscheint.....
>
> Woran kann es liegen dass bei ihr nix ankommt?!
>
> besonders weil das um was es geht wirklich lebenswichtig ist!
>
> Mich wunderts ehrlich gesagt dass sie -bei ihren Fähigkeiten- nicht schon vor langer Zeit von alleine das Gespräch mit mir gesucht hat, (obwohl selbes Forum etc...) oder auch sone Eingebung bekommt mich mal plötzlich in der korrekten Stadt zum korrekten Zeitpunkt zu suchen!
>
> Die Sache ist übrigens wichtig genug dass ich zur Not sogar bereit bin einen Hacker zu beauftragen um ihre Adressdaten etc... rauszukriegen!
>
> Ich hab wiederholt mehrere Stunden mit intensiver Konzentration versucht einen Draht herzustellen bekomme jedoch nur ein komisches "totes Signal", also entweder meine Fähigkeiten reichen tatsächlich nicht aus, oder es steht irgendwas anderes dazwischen, oder sie ist garnicht mehr am Leben= tot?!
>
> An was liegts? und wie beheb ich dieses Problem möglichst schnell?
>
> (Bei ihr dürfte das eigentlich im vgl. zu Normalverbrauchern nicht allzuschwierig werden, da sie ja offensichtlich "extrem empfänglich" für sowas zu sein scheint oder?)
>
> Irgendwas muss ich wohl gewaltig falsch machen dass sowas bei mir nie funktioniert....
>
>
> Oder ist DAS der Beweis dass es Telepathie etc... garnicht gibt und alles definitiv nur auf Zufällen beruht?!?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: