logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Telepathie
Yellow * schrieb am 17. Januar 2007 um 17:11 Uhr (457x gelesen):

> Nicht böse gemeint, aber wenn ihre Fähigkeiten so gut sind wie Du beschreibst... wieso glaubst Du dann in der Theorie, dass DU besser weißt was wichtig ist als sie?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sagt mir mein Menschenverstand!

außerdem auch wenn ihre Fähigkeiten insgesamt besser sein sollten wie meine heißt das nicht dass ich mich immer irre und sie immer recht hat oder?





Vielleicht hat sie ja die für sich richtige Eingebung, dass es für sie nicht wichtig ist...

_____________________________________________________________________

vielleicht....aber so eine Eingebung "dass es nicht wichtig ist" würde absolut keinen Sinn machen!!




ich glaube in so einem Fall würde ich - nicht böse gemeint - jemand der so von der ultimativen eigene Wahrheit überzeugt ist - am ehsten ignorieren und schlimmstenfalls den Kontakt abbrechen.

____________________________________________________________________

so ein Verhalten spricht eher total gegen solche Fähigkeiten....




>
> "Wer gegen meinen Willen oder gegen meine eigene Wahrnehmung etwas über mich wahrnimmt und es mit aufdrängen möche und nicht locker lässt muss mit Ignoranz, Kontaktabbruch oder mit dem Herausgeben von bewußten falsch Informationen rechnen solange bis die Person aufhört besser über mein Schicksal Bescheid wissen zu wollen als ich."

____________________________________________________________________

Du kennst also dein Schicksal perfekt und lässt andere Meinungen/Einblicke nicht gelten?

jaja das sind meistens diejenigen die es wirklich drauf haben....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: