logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: á la Lost
skeptiker * schrieb am 19. Januar 2007 um 12:55 Uhr (518x gelesen):

> Richtig ,meine Lieblings zahl ist "27 "oder besser gesagt alles mit der zahl 7.
> z.b.7,14,17,21 usw. Aber ,ich liege auch oft genug auf dem Bett ,und bin an grübeln was mir die Zahlen sagen könnten. Leider finde ich kein zugagng zun denen.
Ich denke nicht, dass das was besonders zu sagen hat.
Das mit dem auf die Uhr schauen ist wohl eine reine Angewohnheit und könnte damit zu tun haben, dass du eine sehr gute innere Uhr hast. Bei mir ist es zBsp. so, dass ich auf die Sekunde genau sagen kann wie viel zeit seit dem letzten mal, dass ich auf die Uhr geschaut habe vergangen ist. Allerdings mach ich das dann immer nach meinem Gefühl --> nach meiner inneren Uhr. Bei dir könnte das ähnlich sein (probier´s mal aus ;-) ).
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Zahlen etwas besonders für dich sein könnten, ich mag auch die Zahl 7(eher liebe als mag^^), aber ich habe bis jetzt noch nichts wichtiges erlebt was mit einer 7 zu tun hat, an das ich mich erinnern könnte.
Überlege doch einfach mal ob dir an Daten mit einer 7 oder den anderen Zahlen etwas Wichtiges passiert ist. Das Ereignis kann positiv oder negativ sein.
Werde ich in Zukunft auch mal tun ;-)
Poste doch nochmal, wenn du einen Zusammenhang erkannt hast (werde ich auch so machen).
Viel Erfolg!

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: