logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: á la Lost
Seeteufel schrieb am 23. Januar 2007 um 18:42 Uhr (465x gelesen):

> > Hi Zusammen!
> > Ich geh mal davon aus ,das hier ein paar Leute die Serie "LOST "ein Begriff ist.
> > In dieser Serie sind gewisse Nummern ein Stichwort.Lange Zeit dachte ich ...wie lächerlich!
> > Aber nach einer gewissen Zeit fiel mir auf,das mir eigentlich Tag für Tag so was ähnliches passiert.
> > Hier ein Beispiel.:Jeden Abend ,wenn ich mal auf die Uhr schaue,egal wo ich gerade bin, ist es geanau 21Uhr 21minuten und 21 sekunden.(bin kein Uhrenträger)
> > O.k. dachte ich, zufall.aber wie es nun mal so ist. Zufall kam sehr oft.
> > Was mir noch daran auffiel ist ,das es immer Zahlen sind zwischen 20 und 30,und die sich immer dreifach wiederholen. z.B. 23 23 23 oder 28 28 28 usw.
> >
> > Gibt es ähnliche fälle bei Euch und wie geht Ihr mit diesen Phänomen um?
> > Kann oder muss ich die Zahlen irgenwie,irgendwo einordnen?
> >
> > mfg. Der Seeteufel
>
>
> Es gibt da ein 11:11 und ein 12:12 Ereigniss. Ich habe dazu einiges Material ergoogelt und hab auch eine Erklärung gefunden, die mit "Synchroninzität" umschrieben wird. Schau mal was du findest und ob du etwas damit anfangen kannst.
> Haveaniceuniverse
> Anthamak
>
Hallo Anthamak!
Vielen Dank für den Tipp.Hätte eigentlich auch selber drauf kommen können.Das mit den googeln.
Das Thema ist schon sehr interessant ,wenn man sich mal reingelesen hat.
Nochmals Danke für den Anstoss!!

mfg. Seeteufel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: