logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Höllen
!!! schrieb am 4. Januar 2000 um 16:25 Uhr (525x gelesen):

> Hi,
> wow, der Brief war lang. Und das Gedicht bringt einem zum nachdenken.
> Aber irgendetwas verstehe ich nicht. Du betest, glaubst an Gott. Also vielleicht auch an die Bibel. Demnach gibt es Himmel, sowie Hölle. Und Luzifer ist doch auch nicht einfach so erfunden... Ich habe mal einen Bericht über jemanden gelesen, der durch einen Unfall verstorben war, aber wieder durch die Ärzte zurück ins Leben geholt wurde. Während dieser paar Sekunden/Minuten kam er "ausversehen" in die Hölle. Er berichtete, daß es wirklich sehr schrecklich dort sei. Eine Höhle mit Feuer. Die Menschen (Seelen) würde dort herum liegen und nach Wasser schrein, weil es dort so heiß sei. Und seitdem habe ich Angst davor.
> Nicole
> P.S. Verrätst Du mir Deinen Namen? Es ist komisch mit einem !!! zu reden. (Musst Du aber nicht)
> Vielen Dank nochmal für alles!

Hallo Nicole,
ich kenne einen ähnlichen Bericht. Der "Zurückgeholte", vormal Atheist und ziemlich rücksichtslos, wurde anschliessend Pfarrer. Wußte somit, woher seine Hölle kam:
Von sich selbst. Mach Dir keine Sorgen und schau mal ins Jenseitsressort.
Viele Grüße

PS. Hatte heute mal etwas Luft. Macht auch Spaß.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: