logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Kundalini: Kundalini
re[2]: Solarplexus (nochmal ich)
Asherah * schrieb am 31. Januar 2007 um 19:01 Uhr (595x gelesen):

Dann würde ich Dir wirklich empfehlen nach gängigen Methoden Dich um Dein Solarplexus-Chakra zu kümmern, das "oben" mit "unten" verbindet. Ich machte auch lange den Fehler, und habe versucht solche Probleme abwechseln mal über das Scheitel/Stirnchakra, dann wieder über die unteren Chakren anzugehen... und es wurde nur schlimmer und schlimmer. Bis ich das endlich kapiert hatte. (Manchmal sind Bücher nur wertvoll wegen einem einzigen Satz, den man bisher nirgendswo anders gefunden hat *g*)

Wenn Du statt dessen versuchen würdest mit der Kundalini zu arbeiten, bin ich mir sehr sicher, dass es es nur dramatisch verschlimmern würden, im Guten wie Schlimmen. Aber vor allem dieses Hin- und Her.

Ich sollte jedoch dazu sagen, dass ich nur auf das Solarplexus tippe. Sicherlich könnte auch ein anderes (zweites Chakra oder Herzcharka) völlig dicht sein. Aber der Wahrscheinlichkeit und auf jeden Fall hilfreich ist nun mal der Solarplexus...

Ich denke, wo es mehr bei Dir "harkt" wirst Du sicherlich auf entsprechenden Seiten und Auflistungen schnell beim Lesen rausfinden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: