logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: @Yellow/Frage zu telephatischer Verbindungsaufnahme!
Yellow * schrieb am 9. Februar 2007 um 2:28 Uhr (476x gelesen):

> Hi Yellow,
> schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat..werde mich heute noch mal darauf konzentrieren, vl kannst Du die Person, ja auch noch mal näher beschreiben..oder geht das nicht ?!

-------------------------------------------

ja nicht wirklich....sie ist ein bisschen jünger wie ich und w, wie sie aussieht etc. weiß ich nicht...aber ich habe gemerkt dass sie mit hoher wahrscheinlich sehr starke Fähigkeiten hat die in die Richtung gehen wie ich sie gebrauchen könnte....


> Also, ich will der Zielperson eine Mail schicken und wüßte gerne, ob das, der richtige Weg ist, um wieder in Kontakt zu kommen..oder ob ich lieber persönlich vorsprechen sollte und ob ich in der Mail eher allgemeine mehr unverbindliche Aussagen über meine Gefühlslage machen soll..oder ob ich genau darlegen soll, wie es mir gegangen ist und geht!?
>
> Liebe Grüße Deep

-----------------------------------------------

also ich weiß zwar nicht ganz genau was das ist aber bei der Mail scheint irgendwas trügerisches zu sein, irgendwas unerwartetes...läuft anders als es zunächst aussieht!

Ich würde erst paar mal jeweils ne unverbindliche und nicht zu lange Mail schreiben und den Rest danach würde ich persönlich klären....

Frage: Wer war jetzt der anonyme Anrufer eigentlich? (ist aber ne andere Person als diese oder ists die gleiche?)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: