logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: @Yellow/Frage zu telephatischer Verbindungsaufnahme!
Yellow * schrieb am 10. Februar 2007 um 5:11 Uhr (518x gelesen):

>
>
> Hi Yellow,
> schönen Dank für Deine Mühe..nein, die Zielperson ist die gleiche..ja, das mit der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> ist schwierig..`ne andere medial begabte Bekannte, meinte auch, ich solle erst `ne kurze <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> schicken und hinweisen, dass ´ne längere im Anmarsch sei..sozusagen, als Vorwarnung..
>
> Vielleicht kannst Du Dich bei Gelegenheit noch mal konzentrieren und heraus bekommen, was da trügerisch bzw. unerwartet ist !
>
> Liebe Grüße Deepbluesky

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich schon...könnte ich aber wahrscheinlich besser wenn ich genauer wissen würde was das Problem ist....(dass ich son besseren Überblick habe)

könnte dann auch besser sagen was dieses trügerische ist.....


Könnte nämlich auch sein, dass mein Informationsfluss momentan wieder stark abgezapft wird! Hab ich auch daran gemerkt dass ich die letzten 2 Tage im Keno wieder nix aber auch absolut garnix richtig hatte.....(ganz im Gegensatz zu vor 3 Tagen zb. wo ich, wenn ich statt 56, 57 genommen hätte und statt 51 die 50, -die restlichen 6 waren alle genau da wo ich sie "gesichtet" hab-....kurz 1000€ gewonnen hätte....

Auch wenn mich die Leute in diesem Forum jetzt dafür lynchen, ich mache meine Fähigkeiten von genau DIESEN Ergebnissen abhängig...Denn WENN ich den ungefilterten (unmanipulierten) Informationsfluss erwische bekomme ich ALLES, also auch sowas!

D.h ob du meinen Ansagen vertrauen kannst wird man daran merken ob ich heute wieder genauso miserabel abschneide oder obs mal wieder besser wird....

Wenns wieder genauso scheiße läuft kanns zwar sein dass das was ich gesagt hab gestimmt hat, aber es kann auch sein dass tatsächlich nur die Information die ich zb. innerhalb der ersten 5 Sekunden reinbekommen hab tatsächlich "clean" ist und alles danach müsste dementsprechend verdreht werden!










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: