logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Elektrosmog Egal?
Spirit schrieb am 11. Februar 2007 um 15:59 Uhr (480x gelesen):

> Hallo,
>
> was haltet ihr denn so von der Ersetzung von Kabeln gegen Funk.
>
> Handy, Bluetooth, Wlan, kabelloses Telefon, Wireless Scart ("Kabel"), kabellose Maus+ Tastatur, etc. ...
>
> Haltet ihr Elektrosmog für gefährlich?
>


Hi!

mhmm Elektrosmog gegen Funkwellen ersetzen - das wäre so, als wolle man seinen Spielesucht an einem Computerspiel versuchen es gegen ein anderes Computerspiel austauschen.

Also ich persönlich halte Elektrosmog/Funkwellen für mich nicht "gefährlich". Habe aber auch schon davon gehört, das Leute etwas von "Gefährliche Elektrosmog" gelesen haben, sich damit verrückt gemacht haben und Radio usw. alles vom Nachttisch geräumt haben aus Angst vor Elektrosmog, und sich das so eingeredet haben, "Elektrosmog = gefährhlich", das sie dann tatsächlich "krank" wurden.

Ich denke, man kann sich's auch einreden, bzw. wenn man so eine Angst aufbaut davor, das dann man sich das alá "selbsterfüllende Prophezeiungen" auch bewahrheiten lässt und Elektrosmog wirklich "gefährlich" wird.

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: