Re: Mal 'ne kleine Umfrage
Aschteche schrieb am 5. Januar 2000 um 13:37 Uhr (447x gelesen):
Also das was du denkst, was ich dachte, als ich diese Umfrage machte, ist falsch.
Es interessiert mich nur, weil tagsüber, wo die meisten arbeiten auch noch welche auf dieser Seite sind (mich inbegriffen), also dachte ich, dass diese Personen vieleich noch in der Schule sind und gerade wie ich Ferien haben, oder Arbeiten und Urlaub haben.
Und außerdem möchte ich wissen, wieviel Erfahrung hier schon alle haben.
Noch dazu hatte ich auch schon einige Paranormalen Erlebnisse, also stemple ich hier nichts als Spinnerei ab, ganz im Gegenteil, das interessiert mich sogar, was so die anderen Leute erleben.
Ich hab zwar nichts für Religionen übrig, aber weiß ich zum beispiel, dass es tatsächlich einen Gott gibt:
Wenn die 10 Gebote von Gläubigen nicht gebrochen werden, gibt es also einen Gott, der zwar nicht real ist aber trotzdem existiert, was nicht heißen soll, dass diese hier geschilderten Erlebnisse nicht real sind, ganz im gegenteil: ich bin der festen überzeugung, dass das hier aufgeschriebene Erlebte wirklich statt fand, zu dieser schlussfolgerung bin ich gekommen, als ich vor meinem 1. Besuch auf dieser Seite wirklich schon einige solcher Erlebnisse hatte (zwar nicht genau das, aber ähnliches).
Als ich dann also auf diese Seite kam, und sah, dass die Anderen auch sowas erlebten, wusste ich, ich bin wohl doch nicht verrückt.
Noch dazu bin 16.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: