logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Noch `ne Frage zu Telephatie!!
Peak * schrieb am 18. Februar 2007 um 19:11 Uhr (492x gelesen):

>Ich bekomme den ganzen Tag mentale Botschaften, aber das ist immer pünktlich, ich frage mich, wer das ist, vl, tut die Person es ja
>auch bewußt..bin schon meine Freunde und Bekannte durchgegangen wer was arbeitet und so, aber ich weiß nicht was dahinter
>steckt..könnt ihr helfen, habt ihr ´ne Idee?!

Hallo Deep,

Ich könnte mir vorstellen, um das besser einzuschätzen, hilft am besten: Übung - Übung in der Form, dass Du mit anderen Leuten Termine vereinbarst zu denen sie Dich "anfunken", so dass Du dann ggf lernst die verschiedenen Kanäle/Empfindungen/Wahrnehmungen besser zu trennen. Bei diesem Lernprozess, so stelle ich mir vor, könnte dann auch eines Tages das Gefühl dafür erwachsen von wem die verschiedenen Signale, auch die fremder Menschen, kommen...
Hast Du Dich schonmal auf diese Art gezielt trainiert?

Ok, das alles ist zugegebenermaßen hochspekulativ meinerseits, ich selbst kann z.B. überhaupt nicht telephatisch empfangen (zumindest ist mir diesbezüglich kein besonderes Talent bei mir aufgefallen). Lediglich als Sender auf Kurzstrecken verfüge ich über gewisse Erfahrungen und die entsprechende Technik.

Liebe Grüße,
Peak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: