logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Eine geht noch " Frage zu Telephatie / Drittes Auge

deepbluesky * schrieb am 15. Februar 2007 um 15:12 Uhr (586x gelesen):

Hallo liebe Leute,
ich möchte Euch noch mal eine meiner Lieblingsfragen zum Thema Telephatie und mentaler Verbindung vorlegen. Wie unterscheidet ihr die mentalen Energien, die von verschiedenen Personen kommen untereinander, haben sie andere Darstellungsformen, bspw. Blitze, Schatten, Stimmen und was denkt ihr, ist das Energie, was sich da entläd, ich bin momentan wieder so überflutet und kann es gar nicht auseinander halten, nur auf Grund von logischen Überlegungen und nachfragen bei einzelnen Leuten kann ich gewisse Unterschiede ausmachen und weiß wer gerade was will und tut. Auch spüre ich, wenn mich jemand besucht ( real besucht, nicht mental oder per OBE ) , wenn die Person sich bewegt immer etwas was sie mit sich führt, so eine Art " Körperschatten ", ser kommt mit der Person oder kurze Zeit hinter her, auch spüre ich durch eine Tür, wenn sich davor jemand befindet, ich sehe es als Bewegung vor mir im Raum.
Mein drittes Auge scheint " hyperaktiv " !!

Alles Liebe Deepbluesky



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: