logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re Anettes Anti-Rück-Posting *smile*
Anette schrieb am 5. Januar 2000 um 18:15 Uhr (421x gelesen):

Hallo, grüß Dich liebe Silvia!
Nein Silvia, ich kenne mich mit Gläserrücken nicht gut aus, ich warne nur unablässig davor *tief seufz*. Es gibt ja hier in den Foren zig Postings zu diesem Thema und immer weise ich auf die großen Gefahren hin, die durch einen solchen Kontakt mit dem Jenseits drohen.
Beim Gläserrücken weiß man nie, mit wem - mit welchem Geist - man es zu tun bekommt und es hat dabei schon sehr schlimme Unfälle gegeben, die einen Menschen sogar in den Tod treiben können.
Auch Alfred Ballabene hat keine Anleitung zum Gläserrücken auf seinen Seiten, nur weist er auf eine Punkte hin, die man auf jeden Fall beachten MUSS, wenn man es trotz aller noch so gut gemeiter Ratschläge versuchen will.
Alfred bekommt oft "Hilferufe" wenn mal wieder etwas schief gegangen ist, und manchmal kann er auch nicht helfen. Es ist eine verdammte Sache mit diesem blödsinnigen Gläserrücken und ganz ehrlich gestehe ich Dir, dass ich das Wort Gläserrücken schon nicht mehr sehen kann. *lächel*
Aaalso zum zigsten Mal hier der Link auf Alfreds Seite zu diesem Thema und ein Link der über Unfälle berichtet, die passieren können.
http://www.paranormal.de/geister/geister1/quiaboard.htm
www.paranormal.de/hexen/unfall.htm
Ganz zum Schluss noch: Der Kontakt zum Jenseits IST KEIN SPIEL!
Alles Liebe Dir, Silvia
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: