logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Mein Zimmer is ne Pappschachtel.....!
Zuggafeeh * schrieb am 27. Februar 2007 um 21:39 Uhr (445x gelesen):

Ich muss mal etwas loswerden, dass mir schon vor längerer Zeit passiert ist. Ich glaube, es ist schon über zwei Jahre her, aber manchmal muss ich noch daran denken und dann lässt es mich nicht los und ich frage mich, ob ich verrückt war, oda ob ich einfach die wahre Welt gesehen habe..... Aber von vorne:

Ich hatte übers Wochenende sturmfrei und mein Freund hat bei mir übernachtet. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Was mein erster Gedanke war, weiß ich nicht mehr. In meinem Zimmer war kaum Licht, ich hatte alle Rolläden heruntergelassen. Und plötzlich dacht ich nur noch: "Mein Zimmer is ne Pappschachtel!" Ich hatte das Gefühl, dass hinter diesen Fenster nichts mehr ist. Nur Dunkelheit und Leere. Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass das so ist, ich wusste es! Und dann habe ich meine Hand angeschaut und sie sah nicht wie meine Hand aus und fühlte sich nicht wie meine Hand an.... Mein Freund ist in der Zwischenzeit auch schon aufgewacht und hat mich gefragt, was los sei. Ich wollte zuerst nichts sagen, da ich Angst hatte, er würde mich für verrückt halten. Aber ich kenn ja meinen Freund und dann habe ich ihm erzählt, dass die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr existiert. Das hat mir Angst gemacht. Mein Freund hat mich dann an der Hand genommen und ist mit mir aus meinem Zimmer raus in den Flur, hat das Licht angemacht und gesagt "Siehst du, noch alles da! Die Welt und deine Freunde sind nicht verschwunden". Dann war alles wieder "normal" und irgendwann bin ich wieder eingeschlafen. Trotzdem hat mich das lange nicht mehr losgelassen. Alles, was ich gedacht habe, war eher ein Wissen, kein Denken. (Na gut, da mit der Hand vielleicht schon, aber die Dunkelheit, die war wirklich vor meinem Fenster)
Als ich das meiner Schwester erzählt habe, hat sie gasgt, dass sie glaubt, ich habe die Welt so gesehen, wie sie wirklich ist. Aber sie ist die einzige, die das sagt (gut, außer ihr wissen das auch nur zwei weitere Leute) und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Manchmal habe ich solche Gedanken, dass alles nicht normal/real ist. Aber er war nie so stark, wie in jener Nacht.
Jetzt würde ich einfach gerne noch hören, was andere Leute dazu sagen. Würde mich wirklich über möglichst viele Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße, die Zuggafeeh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: