logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[2]: stimmt, Füchsin..
AnitaE schrieb am 28. Februar 2007 um 11:40 Uhr (473x gelesen):

> Hallo!
>
> Die Welt wie du sie siehst ist nicht die Welt, wie sie ist. So wie sie uns erscheint, entsteht sie erst in unserer Vorstellung aus den Eindrücken unserer Sinne. So besteht z.B. ein Möbelstück vor allem aus Leere und den Energiefeldern der Atompartikel.
>
> Aber bevor du wieder in Panik ausbrichst: das bedeutet nicht, das da "nichts" ist. Es ist einfach anders. Und die Welt erscheint immer so, wie du es erwartest.
>
> Normalerweise wird das den Menschen nicht bewusst, weil sie dafür nicht reif genug sind. Also - behalte das besser für dich.
>
> LG - Füchsin


stimmt, Füchsin, da bin ich ganz in meinem Element, :) die Wissenschaft, damit befasse ich mich schon seit Jahren sehr intensiv und besonders wenn es um die Bereiche Quarks und Strings, Quantentheorie und und und..... das ist unheimlich spannend. Besonders die Angelegenheit mit dem:"...ich sehe einen Gegenstand aber er ist doch nicht da...". (Um es mal so lapidar zu umschreiben.) Viele namhafte Wissenschaftler haben Sie schon in den letzten Jahren mit dieser Problematik auseinander gesetzt. Unser Gehirn ist es das erst tatsächlich einen Gegenstand zu einem Gegenstand macht. Dies hat aber weit reichende Folgen. Damit könnte man sich schon wieder eine neue Theorie zu recht legen, das unser Gehirn eine gewisse" Software" hat, die nur innerhalb vorgegebener Parameter erlaubt Dinge zu erfassen und zu begreifen. Der paranormaler Programmierer (Gott, Schöpfer, was auch immer) hätte somit automatisch Grenzen für die jeweilige Seele, in der jeweiligen Existenzform festgelegt. Wollen wir einmal hoffen, dass es keinen paranormalen Virus gibt, den offensichtlich gibt es keine Patches und Updates von dem paranormalen Programmierer.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: