logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Energien
felina * schrieb am 12. März 2007 um 0:57 Uhr (622x gelesen):

ich bin ganz und gar nicht christlich angehaucht, aber ich habe zur unterstützung eine kleine geschichte.
vor einiger zeit war ich dabei, wie am ende einer ausstellung okkulte gegenstände aus ihren glaskästen genommen wurden, von denen man nur teilweise zweck und herkunft kannte. wir sollten eine reportage anfertigen und ich organisierte die texte usw. irgendjemand signalisierte mir drei gegenstände, die ich mit in die reportage aufnehmen sollte, einer davon war aus einer abart von ton gefertigt und wurde auf ein alter von 6000 jahren geschätzt. alle drei gegenstände sollten magisch gebraucht worden sein. ich nahm alle in die hände... um sie zu betrachten. den dritten behielt ich einfach in der hand. eine warme, wunderbare ruhe durchströmte mich dabei, und das ding schien auf angenehme art mit meinen händen zu verschmelzen. dann kam der aussteller und sagte: "seien sie so lieb und legen dieses ding hin." "gleich", sagte ich. ich wollte es nicht hergeben. "legen sie es hin", sagte er mit nachdruck. ich lächelte ihn nur freundlich an. ich wollte es nicht hergeben! gollumartig stand ich da und hielt das ding fest, bis er mich anbrüllte: "legen sie sofort dieses verdammte ding weg oder ich hole die polizei!" ich gehorchte. er nahm es sofort weg und brachte es in einen anderen raum. dann kam er zu mir und bat mich um entschuldigung. er sagte: "dieses seltsame ding hat irgendeine energie in sich. mir ist dasselbe passiert wie ihnen, als ich dieses ding für die ausstellung aussuchte, und obwohl man mich warnte, trug ich es etwa eine viertelstunde lang mit mir herum, bis eine meiner helferinnen, eine hellsichtige russin, es mir mit gewalt wegnahm. nachts besuchten mich geister, mein puls beschleunigte und man musste mich ins krankenhaus bringen. ich wäre fast gestorben. die russin aber ahnte das und rief mich nachts an, und als sie von meiner frau erfuhr, dass ich im krankenhaus war, kam sie dort mit einem geistlichen an. die beiden haben mich gerettet. dieses ding besetzt einen. wir sind der meinung, dass aufgrund der magischen arbeit damit sich eine energie darin befindet, die jemanden sucht, durch den sie sich ausdrücken kann." voller ensetzen verzog ich mich und machte ein kleines reinigungsritual in der toilette. später lag das ding mit vielen anderen in einem großen raum. ich wusste nicht, wo es war, aber kaum betrat ich den raum, wurde mein blick wie magisch genau dorthin gelenkt, wo es lag. ich grinste und sagte, denkste, nicht mit mir. aber bis heute habe ich zu ihm eine verbindung, wenn auch nichts von seinen energien in mir. wenn ich es auf fotos sehe, fühle ich seine anziehungskraft auf mich. wie ein raucher, der aufgehört hat, den aber zigarettenrauch immer noch anzieht, bin ich für den ruf dieses gegenstandes empfänglich.

lg, felina

> Kommt auf die Energien an, die man hineinlegt. So kann man Gegenstände sehr wohl weihen - sogar die Kirche macht das, z.B. Kreuze, Wasser, Gräber, Häuser.... usw.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: