logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Energievampier???
sternchen schrieb am 15. März 2007 um 13:05 Uhr (538x gelesen):

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Im großen und ganzen beschäftige ich mich nicht sehr viel mit Esoterik, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich wohne seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund im Haus seiner Eltern, in diesem Haus wohnen aber nur wir und sein Opa mit Freundin. Diese Frau raubt mir wirklich den letzten Nerv. Einige Zeit lang ging es ziemlich gut und ich dachte mir, dass das ganz gut funktionieren wird mit uns, aber es wurde immer schlimmer. Diese Frau hat nur Schlechtigkeiten im Kopf, immer beschwert sie sich beim Rest der Familie über uns, obwohl wir ihr nichts tun, sie lässt sich Dinge einfallen und wir müssen uns dann überall rechtfertigen. Dann war es einmal so schlimm, dass sie der Meinung war, ich hätte etwas aus ihrem Keller geklaut, obwohl ich nicht mal drin war, davon war sie aber so überzeugt, dass sie das wieder überall (Familie, Nachbarn usw.) herumerzählt. Da diese Dame schon 85 Jahre ist, dürfen wir mit ihr kein klärendes Gespräch führen, wir bekomme immer nur gesagt,:"Ihr müsst bedenken, sie ist schon 85 Jahre alt, sie ist ein wenig senil, lass sie doch einfach machen, das müsst ihr verstehen." Aber man kann nicht immer nur verstehen, wenn solche Boshaftigkeiten umgehen. Mittlerweile ignorieren wir sie einfach nur noch, weil alles andere nichts bringt. Nur jetzt fängt sie an die anderen Familienmitglieder so zu behandeln, mittlerweile hat jeder mitbekommen wie sie wirklich ist, aber keiner traut sich etwas zu sagen, weil sie ja schon 85 Jahre ist. I

st diese Frau wirklich ein Energievampier? Versucht sie jetzt die Energien der anderen zu holen, weil sie unsere nicht mehr bekommt? Was kann man gegen solche Energievampiere tun?

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: