logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Energievampier???
sternchen schrieb am 16. März 2007 um 11:03 Uhr (572x gelesen):

Vielen Dank für eure Anregungen und Tips!

Natürlich ist es immer schwierig, wenn unterschiedliche Generationen aufeinander treffen. Aber da ich es von früher her gewohnt bin mit älteren Menschen zusammen zu leben, hatte ich auch damit nie ein Problem. Ich habe es wirklich auf die gute, nette und freundliche Art versucht. 2 1/5 Jahre lang, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe mich sogar mit ihr mal zusammen in ein Cafe gesetzt und einfach nur geredet. In diesem Moment ist alles in Ordnung, aber einen Tag später ist das alles vergessen und es geht von vorne los. Also mit Liebe, Güte und auch Gedult ist da nichts zu holen, so leid es mir tut. Ich bin ein sehr friedvoller Mesch von daher macht mir diese Situation schon sehr zu schaffen.

Als psychisch krank würde ich sie auch nicht bezeichnen. Ok, sie ist vielleicht verbittert, natürlich ich meine das Leben früher war nicht einfach, das verstehe ich voll und ganz, aber um so mehr müsste sie es doch jetzt genießen, dass sie mit 85 Jahren gesund und noch fit ist und ihr niemand etwas böses will. Unsere ganze Familie ist sehr familiär eingestellt, man trifft sich öfter und jeder hat mit dem anderen ein gutes Verhältnis. Ich selber genieße dies sehr, weil es das heutzutage nicht mehr so oft gibt. Aber anscheinend kann sie ohne Streit und Ärger nicht leben.

Trotzdem vielen Dank

sternchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: