logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: gesicht verändert sich
Morgan * schrieb am 17. März 2007 um 19:10 Uhr (542x gelesen):

Interessant ist, dass sich dabei meistens ein Gesicht am stärksten durchsetzt. Um das zu erreichen, muss man allerdings lange durchhalten. Dieses jemanden Ansehen, um seine Persönlichkeit wahrzunehmen, war in meiner Ausbildung eine wichtige Übung und zog sich wie ein roter Faden durch die Jahre dieser Ausbildung. Die Interpretation wurde größtenteils uns selbst überlassen. Wir nannten diese Übung "nullen", zwei Leute setzen sich in aufrechter und entspannter Haltung einander gegenüber und konzentrieren sich auf die Augenpartie des Anderen. Die Übung zentriert enorm, zieht aber etwas Energie ab. Man sollte sie nicht machen, wenn man sehr müde ist. Wenn man jemanden nicht gut kennt oder kein gutes Gefühl hat, lässt man das lieber, weil man sich Teile des Anderen selbst reinzieht. Ich bin auch der Meinung, dass es sich um Persönlichkeitsanteile handelt - andere Dimensionen oder andere Leben oder beides, das sei mal dahingestellt. Man kann sogar durch einen Menschen hindurch gehen. Ich befand mich dabei plötzlich mal im All. Ich habe mich allerdings immer gefragt, welches Gesicht sich da am meisten durchsetzt, warum gerade dieses eine, und vor allem, wenn jemand viele böse oder hässliche Gesichter hat oder es bei einem solchen bleibt, was sagt das dann aus?

Gruß, Morgan


> Wie ich schon sagte, das sind Persönlichkeitsteile, die dort erkannt werden und die Farben sind ihre Ausstrahlungen. Das ist schon real, denn jeder Mensch besitzt soetwas. Angesammelt von seinen Leben in anderen Dimensionen.
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: