logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tonbandstimmen untersuchen... Gefährlich???
sasco schrieb am 18. März 2007 um 1:33 Uhr (859x gelesen):

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt seid einigen Wochen mit der Tonbandstimmen Forschung..
Jeden Tag lese ich darüber und versuche mich so gut es geht zu Informieren..

Ich war schon auf so etlich vielen Hompages und habe Kilometerlange Texte gelesen
aber eine Sache habe ich nie gelesen oder vielleicht überlesen, daher kam in mir eine
Frage auf die ich gerne beantwortet hätte bevor ich persöhnlich anfange die Transkomunikation aus zu probieren...

Gut... dann fange ich mal an..

1.) Gibt es bei der Tonbandstimmen Forschung auch Gefahren
die beachtet werden müssen!!

2.) Können solche Sachen geschehen wie es z.B. manchmal beim Gläserrücken vor kam
(Ich selber mache kein Gläserrücken.. klingt vielleicht blöd aber ist mir zu gefährlich und
es interessiert mich einfach nicht.)

Es wäre sehr nett wenn Jemand der sich in der Materie auskennt mir Antworten könnte!

Falls jemand wissen möchte warum ich mich dafür interessiere... Ich beschäftige mich schon seid Kindheitstagen mit Funktechnik, Frequenztechnik, Aufnahmetechnik, u.s.w. und bin seid Jahren begeisterter Funkamateur.

Mich interessierte es sofort irgendwie Kontakt zu einer anderen Ebene Aufzunehmen,
und da ich ein Skeptiker bin, es selber mal aus zu probieren um zu sehen ob es
mir gelingt...

Ich habe bis jetzt durchweg nur Positives gehört und gelesen, was meine Neugier nur
weiter anstachelt...

Was meint Ihr??? Ausprobieren?? Ja oder Nein???

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

Egal ob Positiv oder Negativ!!


liebe grüße Sasco

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: