logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tonbandstimmen untersuchen... Gefährlich???
AnitaE schrieb am 19. März 2007 um 11:21 Uhr (731x gelesen):

einen wunderschönen guten Morgen,

Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit Tonbandstimmen Forschung und habe beachtliche Kontakte in Qualität und Lautstärke.. Vorweg, bevor ich deine Fragen versuche zu beantworten, möchte ich sagen das die Tonbandstimmen (aus meiner Sicht) nicht gefährlich sind, wenn man und ich betone wenn, keine pathologischen Erkrankungen hat, Depressionen, Schizophrenie, etc. etc. etc.



> Falls jemand wissen möchte warum ich mich dafür interessiere...

die Gründe sind bei allen Menschen verschieden, das ist vollkommen gleichgültig. :)


>
> Mich interessierte es sofort irgendwie Kontakt zu einer anderen Ebene Aufzunehmen,
> und da ich ein Skeptiker bin, es selber mal aus zu probieren um zu sehen ob es
> mir gelingt...

war bei mir am Anfang, vor 10 Jahren so ähnlich der Beweggrund plus das wissen wollen ob es tatsächlich nach unserem Ableben weitergeht.


>
>
> Was meint Ihr??? Ausprobieren?? Ja oder Nein???
>
> Ich freue mich auf eure Antworten!!!
>


nun ,diese Entscheidung kann der keiner abnehmen. Das musst ganz allein du für dich entscheiden und ich glaube auch das kein verantwortungsbewusster Mensch dir sagen wird ja tue es oder Nein lass die Finger von. Das ist wirklich sehr individuell und die Grundlage hängt alleine von deiner geistigen Verfassung ab.

Eine herzliche Umarmung

Deine Anita


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: